Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gewonnen! Bei leichtgefedert habe ich die Challenge#9 gewonnen!
Freu  freu -und ich  habe  schon bei Irishteddy den Gutschein eingelöst!
I won the challenge #9 by leichtgefedert!
-----------------------------------
Und heute wird es wieder weihnachtlich: Bei Die Bastelschwestern habe ich diese kleinen Bäumchen für 1 Küßchen gesehen und nachgebastelt- erst ohne Anleitung (nicht einfach ,denn ich habe die Stanze nicht) und seit gestern gibt es auch eine Anleitung dazu
-----------
And today I want to show you this little boxes- at first I had no tutorial and make all my self-  now on the blog of Die Bastelschwestern you can find one

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Bäumchen ist sehr hübsch geworden und da werden bestimmt noch einige folgen !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn!

Und das Bäumchen ist allerliebst geworden!
Viele Grüße
Gabi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma.

Gratuliere zum Gewinn der Challenge. Und Dein Bäumchen sieht süß aus.

LG Doris

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous design Elma and awesome papers used..xx
aNNie
The Journey is the Start

Michaela hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Preis und die Verpackung ist der Hammer...
LG Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh ja, ich warte auch schon auf meine Stanze um diese geniale Verpackung basteln zu können. Der Baum ist einfach zu schön. Eine ganz bezaubernde Verpackung hast du gebastelt. Und dann noch ohne die Stanze, ganz wunderbar, Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

ach, ich Blödbommel. natürlich gratuliere ich dir von Herzen zu deinem Gewinn und ich freue mich echt dolle für dich.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Post ist klasse und die Verpackung hast du wunderschön gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
Glückwunsch, tolle Dinge hast du dir ausgesucht.
Das Bäumchen ist dir gut gelungen, habe es auch schon bei den Bastelschwestern bewundert.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

You are so clever! These boxes are sweet.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hui, das nenn ich mal chice Bäumchen Elma. Hast Du toll hinbekommen.
LG Sabine