Samstag, 4. Oktober 2014

Auch wenn gestern von den Temperaturen   ein  Sommertag war- ich habe mal wieder eine Weihnachtskarte gebastelt- vielleicht gefällt sie euch trotzdem

Yesterday the tempuratures was like in summer but I made a christmascard - hope you like it
Sternenstanze:SU

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Eine schlichte aber edle Karte ist das. Gefällt mir.
Wünsche dir ein schönes WE und glg
Ingrid

Stempel-Katzi hat gesagt…

Clean and simple - ich liebe es.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Doris

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma, das ist ja mal eine geniale Karte. Da macht frau sich immer Gedanken, wie die Karten aussehen könnten und dann zeigst du hier, wie einfach es geht. Toll! Vielen Dank für die Anregung - Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine sehr schöne Karte. Ich hoffe, dass uns der Sommer dennoch ein wenig erhalten bleibt.

LG Kati

Diana M. hat gesagt…

Wirkt schlicht und edel!
Sehr schön.
Liebe Grüße
Diana

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful CAS card Elma.xx
aNNie xx
The Journey is the Start

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Karte ist sehr edel und gefällt mir gut.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Kari

papierelle hat gesagt…

Wow, die schaut edel aus!! Weniger ist hier definitiv mehr!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh man, ich sollte auch endlich anfangen, Weihnachtskarten zu basteln. Deine Karte finde ich wunderschön gebastelt, Elma.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
schlicht, einfach aber total schön!!!!!

Liebe Wochenend-Grüße
Christine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da bin ich aber froh, das ich heute wieder Bilder sehen kann.

Du warst wieder so fleißig und deine Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut. Schlicht und trotzdem edel. Auch die Karte für deine Enkelin gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Kartenform.

Die Babykarte ist auch so zauberhaft geworden mit der Wäscheleine einfach grandios.

Gestern war nicht ein Bild zu sehen, da war ich schon ganz traurig.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes schlichtes Weihnachtskärtchen, lieben Elma. Auch deine anderen Werke, die du in der letzten Zeit gewerkelt hast, sind toll!!

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
total schön und edel.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very special, very neat!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die efällt mir sogar sehr gut Elmalein.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schlicht einfach und sehr elegant und wirkungsvoll...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, ich mag diese angefransten Ränder sehr.

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag es clean & simple. Wundervoll.

Bin mir auch schon am Überlegen, wie die diesjährigen Karten aussehen sollen. Etwas einfaches, aber dennoch sollte es speziell sein. Hmmm...

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
eine traumhaft schöne Karte - sieht super aus.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

This is so nice, with the star. Simple and beautiful.

Karen Aicken hat gesagt…

I've never seen this type of card before - it's wonderful!