Dienstag, 7. Oktober 2014

Endlich habe ich mein Spültuch fertig gehäkelt! Ich habe ewig dazu gebraucht- war einfach häkel faul- aber
eine neue Karte wurde auch noch fertig
An dieser Stelle möchte ich auch  allen danken die immer so fleißig meinen Blog besuchen +  kommentieren
 

Finally I have my crochet dishcloth done! It need a long time to finish- I was so lazy!A new card I finished too and I want to say thanks to all who visit my blog and leave a comment here

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
das Spültuch und die Karte sind wirklich sehr schön geworden
Liebe Grüße
Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist dein spültuch geworden, viel zu schade fürs Spülen....na und deine Karte schaut auch wieder super aus liebe Elma....richtig schön weihnachtlich!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Fatma hat gesagt…

ach ein Spültuch kann man auch häkeln, aha. Klasse was es nicht alles gibt und dein Kärtchen ist auch toll geworden.

Liebe Grüße Fatma

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, du bist immer so fleißig,
tolle Werke sind da enstanden,
Liebe Grüße Michaela

papierelle hat gesagt…

Ich hoffe, der Abwasch blieb nicht so lange liegen ..*kicher*. Und jetzt macht das Spülen gleich wieder doppelt so viel Spaß!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Spültuch sieht schön aus und die Karte auch.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein tolles Spüli und die karte wieder so toll
sonnige Grüße SilviA

detailansicht hat gesagt…

Damit kann man spülen ? wow.
Bei mir wäre das glaube ich ein Topflappen.
In die Weihnachtskartenproduktion gehe ich am Freitag, wenn meine Ebay-Bestellung da ist =)
Liebe Grüße

Mona

Regina hat gesagt…

Beide Werke sehen toll aus!
LG Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Farben hat deine Weihnachtskarte. Spültuch häkeln habe ich noch nie gehört.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhhh, du bist immer so fleißig. Deine Spültuch ist finde ich klasse. Ich dachte erst, das es ein Topflappen ist. Und deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein gehäkeltes Spültuch, auf was für Ideen du kommst. Ich nehme immer eine Bürste ;)

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
dein Spültuch und auch deine Karte sind absolut klasse geworden, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Sylvia

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love your new projects!

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous card and love the image and colours used...fab design.
aNNie xx

The Journey is the Start

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine coole Idee sich ein Spültuch zu häkeln. Im ersten Moment hatte ich auch an einen Topflappen gedacht. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Kugel gefällt mir super gut. Ist das ein Designpapier was du ausgestanzt hast? Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

I always love your crochet work. So nice! Pretty Christmas card too.