Mittwoch, 8. Oktober 2014

Heute wird meine Enkelin Annika schon 3 Jahre alt- und gestern war Kuchenbacktag! Und dann habe ich  bis spät in die Nacht noch Karten gebastelt- den Kuchen werde ich später knipsen + posten
und hier der Apfelkuchen und noch Muffin + ein Herzkuchen, da kommen noch Kerzen rein- leider hatte ich zu wenig Guß!


Today is my granddaugther Annika's 3rd birthday- so yesterday I made 2 cakes-and late until night I was tinkering too- will take a foto of the cake later and post it here- and here it is

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an deine Enkelin....ich wünsche euch einen wundervollen schönen Tag....deine Karte ist ja so wundervoll und das Herz ist so wirkungsvoll....sehr,sehr edel, gefällt mir sehr gut..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein herrliches Kärtchen ist das geworden, richtig edel. Herzlichen Glückwnsch für deinen Enkelzwerg.

Liebe Grüße
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist der Hammer,
Liebe Grüße Michaela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und alles Liebe.
Die Karte sieht super aus.
Bedanke mich für deine lieben Kommantare, freu mich immer sehr darüber.
Einen schönen Tag und glg
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich wünsche der kleinen Maus von Herzen alles Liebe und Gute.
Deine Karte finde ich absolut genial gemacht. Der Stern mit dem Flügelchen ist eine tolle Idee.
Ich wünsche viel Spaß beim feiern. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Diene Karte gefällt mir super, total schlicht und elegant, prima gemacht.

toll dass Du so eisern bist und immer weiterbastelst :)

liebe Grüße

Annette

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag und liebe Grüße an die kleine Maus und an Dich,
Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte. Mir gefällt der Hintergrund mit dem "Gitter".

Ich wünsche einen tollen Geburtstag!

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fabulous design and details.xxx

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, die Karte begeistert mich ja total. Das sieht richtig klasse aus, wie du den Stempel eingesetzt hast. Und hmmmmm, lecker Kuchen. Alles Gute für deine Enkelmaus. Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Glückwunsch an deine Enkelin. Der Kuchen sieht lecker aus und die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Toll mit dem Gitterhintergrund und dem Engelsflügel.

LG Heike

Rita hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für die kleine Maus und "en Guete" beim Kuchen essen!
Herzlichst Rita

Tieva hat gesagt…

Die Kuchen sehen ja lecker aus! Da wünsche ich der kleinen Maus alles Gute! Feiert schön!
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Elma,
sowohl die Karten als auch Kuchen können sich sehen lassen.
Ich hoffe, dass Ihr heute einen gemütlichen Geburtstag von Deiner Enkelin gefeiert habt !!!
Herzliche Grüße Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Elma,
sowohl Karte als auch Kuchen gefallen mir ausgezeichnet gut.
Ich hoffe, dass der Nachmittag mit Deiner Enkelin schön war !!
Herzliche Grüße Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karte sieht super aus und der Kuchen lädt doch direkt zum "Schnabulieren" ein.
LG-Antje

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

alles Liebe für deine Enkelin. Da hast du ja toll gebacken und die kleine Große hat sich bestimmt sehr gefreut.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Lecker - lecker :) Da möchte man doch glatt zugreifen :)
Die Karte sieht klasse aus. Tolle Idee.

DekoreenBerlin hat gesagt…

Oh man, Elma... ruhig Blut. Bis Weihnachten ist doch noch ein wenig hin. Aber du hast natürlich recht. Da kann man ja gar nicht früh genug anfangen. Der Dezember fliegt immer nur so an mir vorbei - dabei liebe ich die Vorweihnachtszeit doch so.
Alle deine Weihnachtskarten sehen toll aus. Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ich denke, Ihr hattet einen schönen Tag gestern. Kuchen gab es ja reichlich - und lecker aussehen tut er auch noch.

Deine Weihnachtskarte ist auch wieder super geworden. Ob ich da mal klauen darf?

LG Doris

Regina hat gesagt…

die Kuchen sahen lecker aus! Auch wenn etwas wenig Guß drauf war!
Hoffe, meine Karte hat Annika gestern erreicht. Wir waren fast 2 Tage ohne Telefon und Internet.

LG Regina

Gerlinde hat gesagt…

Du bist so fleissig! LG Gerli

Glennis hat gesagt…

Lucky grand daughter.

Karen Aicken hat gesagt…

Happy Belated Birthday to your little Granddaughter.
I am sure she loved your cakes.