Freitag, 31. Oktober 2014

Christmas on Thuesday 12 bei bei Bastelotti

Solch eine Weihnachts Baum bekam ich im letzten Jahr von Lissy(Basteloma) und habe die Verpackung nach gemacht und möchte damit bei der Challenge bei Bastelotti teilnehmen
Es sind 2 Bäume die mit einer Tüte verbunden sind , die man füllen kann


Such bag I got last year from Lissy and I made it too and want to join in the challenge of Bastelotti.2 Trees and a bag you need and then you can fill it with sweets

Papiere :Tilda

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Weihnachtsbaumtüte ist dir super gelungen. Eine tolle Geschenkverpackung.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
sieht super aus
sonnige Grüße SilviA

Geas Welten hat gesagt…

Moin Sabine,
eine total schöne Idee - hach, da möcht ich auch gleich losbasteln ;)
LG
Gea

Heike F hat gesagt…

Moin,
ich freue mich, dass Du bei Christmas on Tuesday verlinkt hast. Die Gesschenktüte ist ein echter Hingucker, und dass man sie außer als Geschenkschachtel auch als Deko verwenden kann, ist genial.
Liebe WE-Grüße,
Heike

Doreen hat gesagt…

Love the gorgeous details and a fab design.xxx

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden und da geht sicherlich auch 'ne Menge rein!!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

Eine tolle Verpackung!
Davon habe ich ja auch eine Vorlage, danke für deine Inspiration!

LG Regina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh wunderschön, Elma. Ich hätt´ sie gerne mal von der Seite gesehen, wie es gemacht ist. Gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Nicole B. hat gesagt…

Eine schöne Idee für die Plätzchenzeit.
Ich drück die Daumen....
Ganz liebe Grüße
Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma,

das ist ja ein toller Weihnachtsbaum. Ich finde das Papier einfach schnuckelig und bestimmt kommt dein Werk als Geschenk gut an. Liebe Grüße - Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das eine wunderschöne Verpackung und die Karten sind auch total schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Idee, muss ich mir merken.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist ja eine tolle Weihnachtstüte. Ich bin begeistert von der Idee und das Papier gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee, die Tüte mit den Bäumen zu pimpen.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine hübsche Tüte Elma und toll gestaltet.
LG Sabine