Dienstag, 14. Oktober 2014

Diesen Stempel von Alexandra Renke werde ich bestimmt noch öfters einsetzten----- man kann schlichte Karten damit wunderbar gestalten- ich hoffe euch gefällt diese einfache Kartenart auch

I'll think this image from Alexandra Renke I will use often. You can create with it so wonderful simple cards, hope you like this simple card too
Stempel:Alexandra Renke, HG Stempel:SU ,Sticker aus meinem Fundus

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
der Stempel ist wirklich wunderschön und deine Karte auch.
Hab´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde diesen Stempel auch wundervoll und vorallem sehr wirkungsvoll.....deine Karte sieht fantastisch aus...sie wirkt sehr edel und gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

die waldfee hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
wow was für eine schöne stylische Kartenkreation! Alles harmonsiert wunderbar miteinander,der tolle Schriftstempel,wie auch der HG Stempel in Gold und die Violine,als Highlight,ganz große Klasse!Bin zwar kein Musiker,doch bin total begeistert!
Liebe Grüße die waldfee

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön geworden. Der Stempel ist wirklich genial und die Goldeffekte finde ich super schön. Sie veredeln deine Karte sehr. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,

ich finde deine Karte auch ganz toll,
schlicht und richtig schön!
Ein toller Stempel!

LG
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von schlichten Karten und diese ist wieder herrlich geworden. Der Stempel gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I am loving this!

hellerlittle hat gesagt…

eine wunderschöne und edle Karte!!!
Mir gefällt wie alles harmoniert
LG hellerlittle

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous love the fab image and details.xxx

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Karte ist ist schlicht genial - genial schlicht.

LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, eine edle Karte Elma. klasse mit dem Gitter als Hintergrund.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und sehr sehr edel!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

bin mehr als begeistert von der edlen Karte
Liebe Grüße SilviA

detailansicht hat gesagt…

Hi Elma,
der Stempel ist besonders schön! Und deine Karte auch! Mit Gold?! Ich bin hin und weg! Du weißt ja wann ich Geburtstag habe *zwinker* ^^
Gaaanz liebe GRüße aus Mainz
Mona

Ela hat gesagt…

liebe elma,
auch wenn ich selten in der bloggerwelt reinschaue, so denke ich sehr oft an euch.
deine karten und basteleien sind wie immer sehr schön. nein, eigentlich nicht... sie werden immer schöner!
herzliche grüße
ela

Elfi hat gesagt…

Oh ja, dieser Stemoel ist wirklich ganz toll. Und die Kombination mit dem Hintergrundstempel und der Geige macht daraus eine wundervolle Karte.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Die Stempel von Alexandra Renke sind alle traumhaft schön. Dieser macht sich sehr gut auf deiner Karte.
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich ein Traum liebe Elma und deine Karte damit ist wunderschön.
Liebe Grüße
Ingrid

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

du fleißiges Bienchen. Mensch da haste mich ja wieder auf was gebracht! So tolle Stempel. Da könnte ich mich dumm und dusslig kaufen :-)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
eine traumhaft schöne Karte ist das. Der Stempel ist echt wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist auch wieder wunderschön und der Stempel ist toll.

Liebe Grüße
Irmgard

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma, die Karte ist ja ganz toll. Wunderschön. Liebe Grüße Annett

Heike hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gelungen. Und da ist auch wieder der schöne Hintergrund. Der Stempel von Alexandra gefällt mir auch total gut.

LG Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Der goldige Stempel ist so schön.

Nessie hat gesagt…

Ich finde Alexandra Renke Spruchstempel auch wunderschoen - aber online ins Ausland zu bestellen ist einfach zu teuer. Schade.
LG Nessie

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden,
liebe Grüße Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

It is a wonderful image. I like your 'simple' card ... it's elegant.