Donnerstag, 16. Oktober 2014

Erstmal Danke für eure lieben Kommentare von gestern- überhaupt für jeden Besuch hier im Blog! Ich freue mich über jeden einzelnen!-Auch wenn einem bei  herrlichem  Sonnenschein noch nicht so weihnachtlich  zu Mute ist: ich musste gestern meine neue Stanze von Marianne Design aus probieren! Und denke die wird noch einige Mal eingesetzt!

At first thanks for your comments-for visiting my blog! I am happy about all.Yesterday with a day of sunshine you dont think at christmas. but I wanted to use my new die from Marianne Design! And think I ill use it more in next time

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Stanzung, sehr wirkungsvoll und deine Karte damit sieht so richtig schön weihnachtlich und bezaubernd aus...gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine schöne Karte,die du mit deiner neuen tollen Stanze gewerkelt hast.Die Stanze ist auch super als HG geeignet für kleinere images.
Super Inspiration,danke dir,
liebe Grüße die waldfee

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine schöne Karte,die du mit deiner neuen tollen Stanze gewerkelt hast.Die Stanze ist auch super als HG geeignet für kleinere images.
Super Inspiration,danke dir,
liebe Grüße die waldfee

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous in all ways and design....lovely textures used as well.xxx


The Journey is the Start

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

da hast du dir eine tolle Stanzschablone gekauft. Die Karte ist super geworden. Diese Schablone kannst du wirklich sehr vielseitig verwenden. Damit sind auch ganze Szenen möglich denke ich. Die habe ich mir gleich mal auf meine Wunschliste geschrieben.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich glaube dein Enkel hat dein Bastelgen in sich. Ich finde es schön das du mit ihm zusammen basteln kannst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Steinhäuschen hat gesagt…

Guten Morgen Elma.
Ja Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit und so schöne Karten machst Du schon. Schick Dir ganz liebe Grüße und viel Geduld beim Warten auf die kleine Maus.
Barbara

Heike hat gesagt…

Superschön die Karte gefällt mir sehr gut. Ach es gibt schon tolle Stanzen.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Heike

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja edel aus,
liebe Grüße Michaela

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

Deiner Karte zolle ich großes Lob, sie sieht phantastisch aus.

Dir erteile ich dafür einen leichten Rüffel: Ich habe mir doch Stanzenabstinenz auferlegt. Und jetzt zeigst Du mir so eine tolle Stanze.

LG Doris

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht echt Klasse aus, eine Karte ganz nach meinem Geschmack!!
LG Gundi

KaroLiebe.de hat gesagt…

die ist sehr schön und die Karte ist wunderbar geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

deine karte ist ganz wunderbar geworden, liebe elma!
glg
margit

mueppi hat gesagt…

Ja, liebe Elma
da hatten wir wirklich Glück gehabt!
Übrigens, deine Werke der letzten Zeit sind wunderschön!
♥-liche Grüße Gisela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
jetzt muss ich doch wieder mal bei Dir schauen. Ich hab' ja einige tolle Karten versäumt. Ich sag' mal, jede ist in ihrer Art wunderbar.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
(ich bin z. Zt. gesundheitlich nicht sehr gut d'rauf - Beine-)

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Winterlandschaft.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, this is just WONDERFUL Elma. What a pretty Christmas card,

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Stanze wirkt auchgezeichnet Elma.
LG Sabine

Gerlinde hat gesagt…

Elma bei dir sieht man immer wider neue Techniken-LG Gerli