Montag, 13. Oktober 2014

Guten Morgen liebe Blogger--habt ihr gestern das schöne Herbstwetter auch zu einem Spaziergang genutzt? Gegen Abend kam ja dann der Regen.Und so habe ich eine Karte zur Geburt gebastelt + eine Weihnachtskarte


Good morning dear blogger- did you used the wonderful autumweather for a walk too before it started to rain at night? So I made a babycard + christmascard too
Stempel:Eureka, Schrift SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, gestern war wirklich herrliches Wetter, und heute wieder Regen....deine beiden Karten sind klasse geworden, besonders die Karte zur Geburt hat es mir angetan...du hast so klasse das süße Motiv coloriert...gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

A real stunning creation with gorgeous colours and lovely image used....love the style and added beauties here Elma.xxThe Journey is the Start


Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
die beiden Kärtchen sind Dir wieder sehr hübsch gelungen. Das Motiv der Babykarte ist auch richtig lieb !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Auch bei uns war traumhaftes Wetter - und trotzdem habe ich nichts vom "Hexenmarkt" bei uns mitbekommen.

Deine Karten sehen beide super aus, das Getier auf der Babykarte ist ja allerliebst.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Karten sind wunderschön geworden.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Two beautiful cards.xxx

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, liebe Elma. Die Babykarte gefällt mir besonders gut.

LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Deine Babykarte gefällt mir besonders gut. Die ist sooo süß.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Die Karte zur Geburt ist ja echt knuffelig geworden.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
all deine Karten der letzten Tage
sehe so wunderschöne aus
die heutige Babykarte ist so süß
Liebe Grüße SilviA

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

oh ja, liebe elma, wir waren auch gestern spazieren! es war herrlich.
bei uns kam aber kein regen...
deine geburtstagskarte ist dir toll gelungen!
glg
margit

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
zwei wunderschöne Karten sind das. Die Erste ist total süß, mit dem putzigen Motiv.
Auch deine Karten vom Wochenende sind so richtige Hingucker.
Ja, das Wetter war je am Wochenende richtig herrlich und sooo warm war es noch. Heute ist es hier bedeckt und ganz früh hat es hier geregnet. Zum Glück hat es dann aufgehört.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

detailansicht hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte Geburt ist ja total süß! =) Klein müsste man nochmal sein^^

Wir haben gestern eine Radtour gemacht, die Räder sahen danach aus, du ahnst es nicht! Sind gleich in die SB-Boxen gefahren und haben sie mit dem Hochdruckreiniger abspritzen müssen.
War aber toll. Zwei Stunden danach fing es dann erst an zu Regnen, haben also wie ihr auch den Tag prima genutzt.

Ganz liebe Grüße
Mona

Tieva hat gesagt…

Da ist wieder eine schöner als die andere geworden! Gefallen mir beide sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Talis Bastelballon hat gesagt…

super schöne Karten,eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.

LG Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Babykarte sieht richtig toll aus. Muss auch bald eine werkeln für ein Mädchen.
Weihnachtskarten habe ich noch garnicht angefangen, du bist ja bald fertig so fleißig wie du bist.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Two beautiful cards Elma, love the gorgeous Baby card and Christmas one.
pam

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

meine Freundin hat auch gerade ein Baby bekommen, da kann ich mich gleich mal von deiner Karte inspirieren lassen :-) den sie ist wirklich sehr niedlich.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Karen Aicken hat gesagt…

Just BEAUTIFUL! Lovely Christmas card, but I really like the baby card. Such a sweet image.