Sonntag, 26. Oktober 2014

Habt ihr alle eure Uhren umgestellt? Die Nacht ging ja  die Sommerzeit zu Ende und viele werden heute länger schlafen weil die Uhren 1 Stunde  zurück gestellt wurden .Ich war leider wie immer um 5 wach.

Last night we chanced from summer to wintertime- and had 1 hour more for sleeping. But I awake normaly: at 5 am

Stempel:Heindesign, Papier:Bo Bunny

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich habe auch nicht länger schlafen können und geister schon durch die Gegend. Deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Die erste hast du wunderschön coloriert. Auch die zweite finde ich toll, die Idee auf dem Holzpapier einfach die Schneeflocken zu stempeln gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Stine hat gesagt…

Ja ich war auch schon früh wach, Elma.... schöne Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden,
ich bin heute auch schon um 6 uhr auf....o graus...
Liebe Grüße Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja Uhren umgestellt
deine Karten sind klasse
LG SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

ich hätte gerne geschlafen, aber unseren Katzen ist Sommer- oder Winterzeit sowas von egal. Mein Stempelkatzi will meist um 04.00 Uhr raus - Sommerzeit!

Schöne Karten zeigst Du uns da wieder, aber die zweite ist ja der Hammer.

LG und einen schönen Sonntag

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fabulous image.xxx

Tieva hat gesagt…

Na, wenigstens konntest du die Zeit gut nutzen. Zwei tolle Karten.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Awesome creation and loving the cute image used along with lovely colours...
aNNie xx
The Journey is the Start

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

War auch schon früh wach, bin aber liegen geblieben.
Die Karten sind toll eLMA:
lg sABINE

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
Du bist ja soooo fleißig und hast schon jede Menge Weihnachtskarten fertig. Ich glaub', ich muss jetzt auch langsam anfangen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Elma, Uhren ticken alle richtig !! :)
Deine beiden Karten sind sehr gut gelungen !
Herzliche Grüße Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Weihnachtskarten.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Beautiful image Elma, so clean looking.
pam

Karen Aicken hat gesagt…

Our clock changes this coming weekend. I love getting that extra hour. Nice cards!