Samstag, 25. Oktober 2014

Hallo liebe Blogleser---auch heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte die ich euch zeigen möchte. Schlicht und einfach sollten dieses Jahr meine Karten werden- und ich denke diese kann ich auch dazu zählen

Hello dear blogreader- today I want to show again a christmascard.This year I want to create only simple cards and I think this is one

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

...aber edel und sehr schön.

LG
Ulla

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!
Die Flügelchen sind ja Zucker!
LG
Kerstin

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous.xxx

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ich mag keine Engelsflügel, nein, nein, nein. Bis auf das Paar auf Deiner wunderschönen Karte.

Hab' ein schönes Wochenende.

LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön geworden. Der Engelsflügel gefällt mir sehr gut. Ich bin von deinen schlichten und doch so edlen Karten begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Oft ist weniger mehr. Sie gefällt mir sehr gut, deine Karte.
Liebe Grüße
Diana

Tieva hat gesagt…

Schaut super schön aus, die Engelsflügel passen perfekt.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Die schaut aber auch super aus. Die Engelsflügel gefallen mir sehr gut.

LG Heike

Talis Bastelballon hat gesagt…

fabelhaft,sieht sehr edel aus.

LG Petra

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mehr braucht es auch nicht! Ich find sie superedel und seeeehr sehr schön!

Viele Grüße
Sabrina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wenn auch schlicht so sieht sie doch wunderbar aus. Manchmal braucht es einfach nicht mehr.

Liebe Grüße
Irmgard

Regina hat gesagt…

schön und doch sehr wirkungsvoll!

liebe Wochenendsgrüße
Regina

Karen Aicken hat gesagt…

Just lovely. Not too simple - but simply beautiful.