Mittwoch, 1. Oktober 2014

Post

Heute möchte ich euch die Überraschungspost von Doris + Engelchen von Kreativ- Pur Forum zeigen- euch ganz lieben Dank ! Und nun hat mein Maileghase endlich ein Bett und Dana hat mir noch Bettwäsche dazu genäht!-Danke du Liebe!!
Und die Karte ist für meine Tochter zum  10. Hochzeitstag

--------------------
Today I want to show you a  surprise parcel  from Doris + angel of creative pur forum - many thanks to you ! And now my Mailegrabbit has a bed  - and Dana has sewn pillows for it-thanks dear! !!
And the card is for the 10.weddingday of my daugther

Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, das sind ja tolle Sachen, die dich erreicht haben!
Die Karte zum Hochzeitstag hast du ganz zauberhaft gestaltet!

wünsche euch einen tollen Tag und
LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Dein Häschen hat jetzt wirklich ein ganz tolles Bettchen bekommen und wird gerne darin schlafen.
Deine Karte für den 10. Hochzeitstag ist Dir wunderbar gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Fatma hat gesagt…

wow, du hast tolle Post bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Dein Kärtchen ist wunderschön. Da kommt Freude auf.

Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte zum 10. Hochzeitstag hast du gefertigt und die Post, die dich erreicht hat ist einfach nur genial. Ich kann deine große Freude sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

tolle Geschenke
eine wunderschöne Karte
liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
Deine Geschenke sind wunderschön. Deine Freude kann ich verstehen.
Deine Karte gefällt mir gut.
LG Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, das finde ich ja schön, dass liebe Bastlerinnen dir so tolle Sachen geschickt haben.
Die Karte zum 10. Hochzeitstag ist mega schön gebastelt. Deine Tochter und ihr Mann werden sich riesig freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hast du tolle Post bekommen...ach ich freue mich so für dich liebe Elma...und die Karte zum hochzeitstag einfach klasse....was für eine liebe Geste von dir..

Ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh wie süß das Bettchen ist ja klasse und die Karte für deine Tochter zum 10. Hochzeitstag wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

So sweet

pam hat gesagt…

Beautiful card for your Daughters wedding anniversary Elma..
what a cute bed with pretty covers.
pam

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Post hast du bekommen.
Dein Hochzeitskarte sieht schick aus.
L.G.KarinNettchen