Montag, 10. November 2014

Auch gestern war ich wieder am basteln für Weihnachten! Kleine Boxen und eine Karte sind fertig geworden
Die liebe  Sachsenrose hat6 sich bei mir als  neue Followerin eingetragen- willkommen hier  und viel Freude  beim lesen 

Yesterday I was tinkered  for Christmas again. Finished little boxes and a card
Welcome Sachsenrose as my new follower here-

Die:Memory Box, Boxenvorlage : artbyjean-music.blogspot.co.uk

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Deine Karte und die Böxchen sind wieder sehr chic geworden, das Papier gefällt mir sehr gut !
Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma, du fleissige.....wunderschön schauen deine werklein aus...
liebe montagsgrüsse
ruth..chen;-))

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Elma,
deine Karte ist toll
und die Verpackungen ....SUPER!
gefallen mir richtig gut!
LG
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
die Schachteln sind ja klasse. Da ist die Verpackung schon so schön, da ist der Inhalt nur noch zweirangig.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Deine Werke sind wieder so wundervoll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
deine Werke sind wieder klasse geworden. Die Karte gefällt mir besonders gut!!

LG Heike

Doreen hat gesagt…

Beautiful creations,love them.xxx

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elma,

auch mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Auch die beiden Karten von gestern sind wunderschön, besonders die zweite hat es mir angetan.

LG und eine schöne Woche
Doris

papierelle hat gesagt…

Richtig fleißig!!! Die Karte finde ich richtig toll. Sind die Birken ein Prägefolder?
LG GUndi

aussie aNNie hat gesagt…

FABulous card and love the image and colours used...your design is great.xx
The Journey is the Start

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
ein tolles Kärtchen und noch so schöne Boxen

liebe Grüße

Annette

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What beautiful work there!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du ja wieder sehr fleißig deine Karte und auch Boxen sind mal wieder wundervoll...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
du warst ja mal wieder super fleißig. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Weihnachtssachen sind einfach wunderschön. Deine Karte ebenso wie die süßen kleinen Boxen.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte sieht wunderschön aus. Auch die kleinen Boxen sind wunderschön geworden. Das Notenpapier finde ich sehr schön. Auch die Werke der vergangenen Tage gefallen mir sehr gut. Du bist wirklich unermüdlich und so kreativ. Ganz liebe Grüße Silvi

pam hat gesagt…

Beautiful deer in the woods card Elma, love your projects.
pam

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Elma, deine Karte ist wieder besonders gelungen, der Hintergrund sieht so erhaben aus-LG Gerlinde