Montag, 17. November 2014

Basteln

Am Wochenende wurde gebastelt- Samstag mit meinem kleinen Enkel und gestern habe ich wieder beim Kinder Basteln der Kirche geholfen .In diesem Jahr habe ich mit den Kindern Nikolausschachtel gebastelt -die kids waren ganz eifrig dabei!
und für die kleinen Bastler gab es auch noch eine einfachere Scheideform der Gesichter. Leider hatte ich zu Anfang keine Zeit zum knipsen- so aber sah der Tisch nach 1 Stunde schon aus
Die  Idee war  von miri-d-
danke für die tolle Vorlage





At weekend I was alltime tinkering- saturday with my little grandson and yesterdayy with kids from church.This year we made st.clausboxes from miri-d

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind die herzig, das die Kids Spaß hatten kann ich gut verstehen......und ich finde es so toll von dir, dass du diese Aktion machst...

Ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, das sind bestimmt unvergessliche stunden...allerliebst schaut euer bastelwerk aus, da waren alle bestimmt sehr glücklich...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
die sind einfach nur entzückend
Liebe Grüße
Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da haben die Kinder wieder sehr hübsche Nikolausschachteln gearbeitet und haben auch sichtlich Freude daran gehabt.
Das hast Du wieder ganz toll gemacht !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

oh wie ist das schön, das du mit deinen Enkeln basteln kannst. Ich muss gestehen ich beneide dich ein wenig dafür. Meine Maus ist 600km weg und ich würde doch auch so gern mal mit ihr basteln. Wir haben aber gestern wieder telefoniert und sie hat mir ihre Wünsche aufgezählt.......einfach herrlich wenn sie so munter drauf los plappert. Genieße die schönen Stunden im Kreise deiner Lieben. Es sind wunderschöne Werke bei euch entstanden. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh das sind ja süße Werke
da kann ich mir die Begeisterung vorstellen
liebe Montagsgrüsse SilviA

papierelle hat gesagt…

Kinder basteln wirklich sehr sehr gerne. Nur Schade, das nur wenige sich Zeit für die Kinder nehmen. Ganz toll Dein Angagement!! Bin nächste Woche auch wieder in der Schule.
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Elma

Diese Nikoläuse sind echt süss. Kein Wunder hatten die Kids Spass. Ihr wart ja fleissig.

Herzliche Grüsse.

detailansicht hat gesagt…

Was süße Kerlchen!
So ähnlich hatte ich auch mal welche gemacht und darin meine gebrannte Mandeln versteckt. Das basteln in einer großen Gruppe hat bestimmt Spaß gemacht. =)
Ganz liebe Grüße
Mona

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
total süüß sind deine Nikoläuse,
und das die Kinder da Spaß hatten ist keine Frage!
LG
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Schachteln sehen toll aus. Bin auch gerade am vorbereiten für die Schule.
Danke für deine schöne Umsetzung und Idee.
L.G.KarinNettchen

Diana M. hat gesagt…

Ja, die kenne ich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Kindern Spaß gemacht hat.
Liebe Grüße
Diana

Tieva hat gesagt…

Die Nikos sind so klasse für Kinder... ratzfatz fertig und sie haben gleich ein Erfolgserlebnis... sind ganz toll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
ach was sind das für süße Nikolausschachteln, bin ganz und gar begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja sehr süß und das glaube ich dir gerne, dass die Kinder da mit Eifer dabei waren.

Liebe Grüße
Irmgard

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die sehen aber knuffig aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es richtig viel Spass gemacht hat mit den Kindern zu basteln...
LG-Antje

pam hat gesagt…

Fabulous gift box`s Elma, love the Santa clause..
pam

aussie aNNie hat gesagt…

Real winner Elma and most gorgeous creation and colours..sorry if I miss any of your creations, my hours with my dad are getting longer, today I am trying to have a rest before I go up later this afternoon..
aNNie xx

The Journey is the Start

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is sooo fun! Love, love, love all the design details!

Karen Aicken hat gesagt…

Ho Ho Ho ... these are ADORABLE! How fun that you got to play with all those kids!

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - another wonderful house creation! Love it.

Karen Aicken hat gesagt…

Both cards are very nice, but I really like the top one with that cute bear.

Karen Aicken hat gesagt…

Both cards are very nice, but I really like the top one with that cute bear.