Freitag, 14. November 2014

Schneemann

Schnee brauche ich nicht wirklich - aber Schneemannkarten gehören zu Weihnachten (und dann darf es auch ein weißes Weihnachtsfest sein )


 

Dont need swow- but snowmen cards belongs to Christmas(and a white Christmas too )

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nein Schnee brauche ich auch nicht...aber ich schaue mir sehr gerne die Schneemänner auf deinen wundervollen Karten an....alle Karten sind dir mal wieder ganz klasse gelungen liebe Elma..

Ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, du sprichst mir aus dem herzen, das unterschreibe ich auch....*lach*....deine kärtlein sind zauberhaft....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Elma,
tolle Karten, alle 3 gefallen mir sehr gut!
Ich bin eine der wenigen die Schnee liebt......grins.....
da bleibt mein Hund sauber...lach..
LG
Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Super cute!

Tieva hat gesagt…

Niedliche Karten.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Schnee brauch ich auch nicht, aber deine Kärtchen sind süß.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

oh Elma

die Karten sind ja wieder genial
liebe Freitagsgrüße SilviA

Annette22 hat gesagt…

Huhu Elma,

Deine Schneemann karten sind toll
die mittlere mit der Vintageoptik gefällt mir am Besten liebe Grüße

Annette

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Elma,

ich gehöre auch zu den Leuten, die Schnee mögen. Aber Deine Schneemannkarten (und auch die ohne Schneemann) gefallen mir sehr gut.

LG Doris

Doreen hat gesagt…

Gorgeous cards.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation and gorgeous image used. Your food above and below look scrumptious...yum..
aNNie xx
The Journey is the Start

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

gestern habe ich doch glatt deine tollen Karten übersehen. Mein PC wollte nicht so wie ich und Firefox ist mir andauernd abgestürzt und hat die Bilder nicht gezeigt. Ich bin begeistert von den tollen Karten. Meine Lieblinge sind die mit dem blauen Schneemann und die mit den Schneeflocken. Ganz liebe Grüße Silvi