Donnerstag, 20. November 2014

Greifft mal zu- Berliner Brot und Kokosplätzchen-  mein Challenge Post kommt etwas später heute:-)
 
Take some cookies- my post for challenge will come little later

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, da greife ich doch sehr gerne zu, danke...oh die sehen ja so lecker aus und würden zu meinem Kaffee hier, sehr gut schmecken...

Ganz liebe Grüße deine Andrea

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Was für eine liebe Begrüßung am frühen Morgen,freu! Gibt es auch Kaffee dazu dann komm ich gleich mal vorbei,lach.(ich würd auch reinkommen)!
Man du warst ja schon richtig fleissig,ich will auch noch backen und sollte vielleicht in die Hufe kommen,grins
Liebe Grüße die waldfee

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

hmmmm deine Plätzchen sind ja vorzüglich. Ich liebe Kokosgebäck und konnte nicht wiederstehen zuzugreifen. Berliner Brot kannte ich bisher nicht. Das sieht auch sehr lecker aus. Ich danke dir für das leckere Frühstück.....zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

Rita hat gesagt…

Was für eine tolle Morgenbegrüssung! ich greife gerne zu und gell, du servierst auch noch einen feinen Kaffee dazu????
Herzlichst Rita

Tieva hat gesagt…

Lecker!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

mmhh, lecker. Dann schiebe mir mal alle rüber *grins*

Karen Aicken hat gesagt…

:-)

detailansicht hat gesagt…

da würde ich nur zu gerne zugreifen.
berliner brot kenne ich zwar nicht aber die kokosplätzchen wären im nu leer ^^