Sonntag, 23. November 2014

Gestern habe ich mir aus Druckvorlagen diese kleinen Boxen gefaltet- und auch  Weihnachtskarten sind entstanden- ich hoffe es gefällt euch

Yesterday I worked with some printouts this boxes and made some cards too, hope you like all
Druck Vorlage:pinterest
Stempel:de Stempelwinkel

Kommentare:

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Elma, vielen lieben Dank für deinen Kommentar - ja, die Häuser habe ich per Hand ausgesägt:-)

Ich habe auch kleine Geschenkboxen für meine Karten gebastelt. Das ist immer ein schönes Mitbringsel für Freunde, vor allem da der November ein Geburtstagsmonat bei uns ist, mit vielen Geburtstagskindern.

Deine Karten sind so zauberhaft.

Lg Alex

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Boxen sind wunderschön geworden. Auch die Karte finde ich Klasse. Der Landschaftsstempel gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

da warst Du ja wieder ganz schön fleißig, herrliche Werke sind das geworden.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Die Böxlein schauen klasse aus, da passt die ein oder andere schöne Kleinigkeit rein.
Und die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse schauen deine Boxen aus liebe Elma....aber auch deine Karte ist wieder ganz fantasttisch geworden..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

Amazing creations love the colours and designs...just gorgeous.xx
aNNie

The Journey is the Start

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein, bei dir ist es so richtig weihnachtlich....beides finde ich allerliebst gelungen....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Boxen werden bei den Beschenkten gut ankommen!!
LG GUndi

Gerlinde hat gesagt…

jaaaaaa gefällt mir sehr gut liebe und fleissige Elma;-9 LG Gerlinde

Karen Aicken hat gesagt…

You do amazing boxes, Elma. I like your card too!

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
tolle Boxen sind das geworden, und Deine Karte mit der wunderschönen Winterszene gefällt mir auch super

liebe Grüße

Annette

sachsenrose hat gesagt…

Hallo elma, wunderschöne Böxlein hast Du gewerkelt und die Tischkalender sehen klasse ausund erfüllen einen zweck.Manchmal braucht man sowas in der Nähe. Wo gibt es denn die kleinen Kalender?
Liebe Grüße, Rosi