Mittwoch, 26. November 2014

Und noch mehr Karten

Die letzten Tage waren immer ausgefüllt mit Arzt terminen- mein Knie + Rücken machen arg Probleme- aber Zeit zum Karten basteln finde ich immer:-)
Ich überlege ob ich auch die Sicherheitsfrage aktiviere- ich habe einige Kommentare von noreply immer mit einem anderen Namen und das ist nicht ok- auch wenn eine andere Person kommentiert hat- werde es versuchen ob es mit der Sicherheitsabfrage besser wird-sorry- aber es ist notwendig

Ein Willkommen an Brigitte ,schön das du dich eingetragen hast
 

In last days I had a lot of dates by the doctor for Problems with knee and back- but alltime Ifind little time to tinkering some cards
I'll think about to  change my comments in a safty way- habe a lot spam at time- Think I will try ist ok?

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung für dein Knie und Rücken, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser...deine Karten wirken beide sehr edel und gefallen mir wieder sehr gut liebe Elma...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei tolle Karten sind das wieder geworden. Dir wünsche ich Gute Besserung.

LG
Ulla

Rita hat gesagt…

Au nei - das tut mir leid! Ich hoffe deine Knie-und Rückenschmerzen verziehen sich bald auf nimmerwiedersehn! Umso schöner ist es, dass du trotz allem immer wieder so schöne Sachen zauberst!
Gute Besserung und liebste Grüsse Rita

Tieva hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung (versuche es mal mit einem Osteopathen!).

Deine Karten sind wundervoll geworden!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Karten
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Brigitte hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten zeigst du hier! Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar und vor allem gute Besserung!

LG, Brigitte

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Das Kartenbasteln ist bestimmt eine gute Abwechslung, toll sind sie wieder geworden.

Liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
trotz der gesundlheitlichen Probleme bist du so fleißig und hast immer wieder neue Ideen für Karten.
Wünsche dir gute Besserung.
L.G.KarinNettchen

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
auch von mir ganz schnell gute Besserung für dich!
Du bastelst echt tolle Karten!
Danke auch für deine netten Worte bei mir!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

papierelle hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten!!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
na da bin ich mal gespannt, ob ich mit meinem Kommentar durchkomme, wäre echt schade sonst. Die Technik ist schon manchmal wunderlich.
Deine Karten sind wieder wunderschön gebastelt, liebe Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Auch ich wünsche dir gute Besserung, wenigstens kannst du immer noch sehr schöne Karten machen, auch das ist ein wenig Medizin, weil Schönes der Seele gut tut.
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Karten sehen wunderschön aus. Die fröhlich tanzenden Sterne gefallen mir genauso wie die zarte Blume auf der rechten Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind wunderschön und ich hoffe es geht dir wieder besser.
Ja die vielen Spams waren mir irgendwann auch zuviel ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind 2 wunderschöne Karten geworden.
Liebe Grüße Michaela