Dienstag, 4. November 2014

Challenge

Mit diesen Sternenbäumen mache ich bei der Challenge im Forum Kreativ-Pur mit
2 Papierbäume haben ich der Mitte eine Tüte wo man Süßes oder kleine Geschenke rein machen kann-dieVorlage war von Basteloma


With these christmas trees I join  in the Challenge of  forum Creative Pur 2 paper trees  have a bag in the middle where you can put in sweets or small gifts -idea was from Basteloma

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Verpackung und mir gefällt sehr gut, wie du den Baum dekoriert hast, das sieht total fantastisch aus liebe Elma.

Ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....das ist ja eine wunderschöne verpackungsidee....ganz, ganz reizend....
liebe grüssleins...
ruth..chen:-))

Rita hat gesagt…

Das ist eine reizende Verpackung - und man kann sie noch sehr lange aufstellen und man hat jeden Tag grosse Freude daran!
Herzlichst Rita

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen

Die Sternenbäume sehen super aus. Da mit den Hirschen gefällt mir am Besten.

Liebe Grüsse.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, wieder so ein schönes Bäumchen Elma. Schaut fantastisch aus.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Hatte ich schon auf anderen Blogs gesehen. Ist eine sehr schöne Idee. Deine Umsetzung gefällt mir wieder richtig gut, die Hirsche passen perfekt!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Die Tüte sieht klase aus. So schön stimmungsvoll.
Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

schauen fantastisch aus, liebe elma!
glg
margit

aussie aNNie hat gesagt…

Wonderful card, do love those colours.xx
The Journey is the Start

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh, deine Verpackungen sind wieder so wunderschön. Ich bin so begeistert von deinen Bäumchen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
geniale Weihnachtsverpackung, toll dekoriert.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

das sieht ja toll aus. Wirklich eine originelle Verpackung.

LG Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist ja ein toller Weihnachtsbaum geworden. Eine sehr schöne Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Such a great idea, to put a bag in between those pretty trees