Freitag, 7. November 2014

Es wird weiter bei mir gebastelt- Karten , boxen- alles zu Weihnachten
Hier wieder 2 neue Karten und kleine Minitannenbäume-mal in hellblau

 Linke Karte:Stempel:Stempelknopf                                                                 re Karte:Schrift HeinDesign

I am  alltime crafting- cards , boxes -all for christmas.Here 2 cards and little christmastreeboxes

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine weihnachtskarten sind dir toll gelungen, liebe elma....und suuuuupernett finde ich die tannenbäumchen...
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

aufspapiergebracht hat gesagt…

Minitannenbäume, wunderbar, für so etwas bin ich immer zu haben.
GlG ELisabeth

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Karten
aber die Bäumchen sind ein Hammer
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sowohl die Kärtchen als auch die Tannenbäumchen sind Dir sehr gut gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

fleißiges Bienchen!
Elma Deine Karten sind wieder toll und die Bäumchen sind knuffig

Liebe Grüße

Annette

Doreen hat gesagt…

Love your gorgeous creationns.xxx

papierelle hat gesagt…

Sehr schön, ich mag den Stempel mit dem Weihnachtsmann und -baum!! Und Deine Bäumchen schauen toll aus!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant cards, design and awesome colour combo...xx
aNNie The Journey is the Start

Tieva hat gesagt…

So viels schöne neue Werke. Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, hast du wunderschöne Bastelwerke gezaubert. Ich liebe ja diesen kleinen süßen Weihnachtsmann, der den Tannenbaum zieht. Habe ihn schon im letzten Jahr immer bei dir bewundert. Die Tannenbaumverpackungen werde ich sicher auch noch versuchen. Warte nur noch auf meine Stanze.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Elma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Ela hat gesagt…

liebe elma,
deine werke sind wie immer sehr schön. die kleinen boxen sind so süß!
gesternnacht hatten wir schon den ersten schnee, jetzt glaube ich auch, dass weihnachten schon wieder vor der tür steht.
herzliche grüße
ela

Karen Aicken hat gesagt…

I always enjoy your little boxes Elma. They are sweet!

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,

tolle Karten...
gefallen mir richtig gut!
ABER deine Bäumchen sind echt COOL!

LG
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Die Weihnachtsbäume sehen an einem Adventsstrauch bestimmt süß aus.
Und die Karten sind wie immer klasse.
Ganz liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du warst wieder sehr fleißig, und die Karten und die süßen kleinen Tannenbäume sind sehr schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbare Werke Elma.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Wow, tolle Werke sind da wieder entstanden.
Liebe Grüße Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Bäumchen sind ja herzallerliebst,aber auch deine Karten sind klasse geworden liebe Elma..

Ganz liebe Grüße von Andrea