Samstag, 22. November 2014

Gestern war nicht so mein Basteltag- aber 2  Weihnachtskarten habe ich noch fertig bekommen. -
Und dieses Geschenk für Helena kam gestern von Veronika/Möhrchen aus dem Forum-Danke!


 







Yesterday was not my crafting day- but finished 2 christmascards

And this gift warrived from Veronika for my granddaugther
Weihnachtsstempel:Alexandra Renke

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind wieder wunderbar. Deine "leich gefedert" Karte ist auch richtig klasse geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irmgard

Tieva hat gesagt…

Die Karte mit den Engelsflügeln ist ein Traum! Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen Elma!
Geflügelte Karten, mit Goldsprenkeln - zauberhaft!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning creation and love the beautiful colours used.
aNNie xx


The Journey is the Start

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

eigentlich bin ich ja gar nicht so der Engel-Typ, aber Deine Karte mit den "goldigen" Engelflügelchen kommt bei mir richtig gut an.

Und die zweite Karte mit dem Renke Stempel ist sowieso meins. So sehr, dass der Stempel bei mir Einzug gehalten hat.

LG und ein schönes Wochenende
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Elma, die Karte mit den Engelsflügeln ist auch mein Favorit, die ist traumhaftschön und so edel, ich bin hin und weg.....aber auch deine 2.Karte ist dir super gelungen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Engelsflügelkarte ist besonders schön, aber auch die zweite gefällt mir gut - eigentlich wie alle deiner Werke, die dir anscheinend auch an "nicht-so-Basteltagen" sehr gut gelingen :-)
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Die Engelflügel sind absolut zauberhaft. Die Karte hat es mir auch ganz besonders angetan. Auch die zweite Karte mit dem tollen Grußstempel gefällt mir sehr gut. Die Geschenke für deine Enkelmaus sind so liebevoll verpackt. Eine wunderschöne Karte hast du bekommen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Elma, ein super Kärtchen mit der Feder-passt ja gut für Weihnachten, lG Gerlinde

Elfi hat gesagt…

Wow! Elma, deine Kärtchen gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Wochenendgrüße
Elfi

Annette22 hat gesagt…

liebe Regina,

auch wenn gestern gar nicht so Dein Basteltag war, mir gefallen Deine Karten sehr :)

Liebe Grüße

Annette

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mir würde es mitunter schon reichen, an einem Tag zwei solche Karten zu schaffen - die sind nämlich beide schön.

Viele Grüße
Sabrina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karten sind sehr schön, die Engelkarte ist meine Nr.1.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Two beautiful cards Elma.
pam

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful cards!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hoffe, mich hat das normale Bloggerleben jetzt wieder. Seit ewigen Zeiten bin ich mal wieder auf Blogrundgang und erwartungsgemäß gibt es bei dir Berge neuer Werke zu sehen. Wie du das immer so schaffst - Hut ab.
Schade, dass du wieder mit der Worterkennung arbeitest. Ich kann die nur megaschwer erkennen.