Mittwoch, 5. November 2014

Guten Morgen- heute habe ich nur eine Karte die ich schon fertig hatte für euch- Mein Rücken
machte so Probleme- da ging gestern nix - heute ist wohl wieder besser.Die andere Karte war für Silvia + kam bereits  an
Good morning- today I can show you only a card I finished before- my back was too bad yesterday- but seams now it is better
the secons card was for Silvia 
Hexagon Stempel + Stanze:SU
Die:Marianne design

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir ersteinmal gute Besserung für deinen Rücken und drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird....deine beiden Karten sind mal wieder total bezaubernd geworden und gefallen mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Ich wünsche dir baldige Besserung für deinen Rücken, ich kenn das auch.
Beide Karten gefallen mir!!!
Schon dich und glg
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karten sind wieder so toll und über meine habe ich mich besonders gefreut, noch dazu kam sie an meinem Namenstag :-)
dir gute Besserung
LG SilviA

Regina hat gesagt…

Schwesterherz, ohje, hat es dich mal wieder erwischt! schicke dir ganz liebe Grüße und alles Gute!
Regina

aussie aNNie hat gesagt…

Love your gorgeous colours and beautiful cards a pleasure to view..I hope your back gets better soon.
aNNie xxThe Journey is the Start

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

papierelle hat gesagt…

Wunderschön Deine Winterkarte und die zweite hatte ich gerade bei Silvia entdeckt!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
zwei ganz wundervolle Karten sind das. Das tut mir echt so Leid, dass dein Rücken schmerzt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma, Dein Winterkärtchen ist super geworden eine wunderbare Waldszene.
Für Deinen Rücken wünsche ich Dir schnelle Besserung
Liebe Grüße

Annette

Nicole Godehardt hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sehen einfach klasse aus.
PS: Gute Besserung
LG Nicole

Tieva hat gesagt…

Die beiden Karten sind wieder toll geworden.
Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du bald wieder fit bist.
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh ja die Karte habe ich schon bei Silvia bewundert und die Weihnachtskarte ist auch sehr schön.
Gute Besserung für deinen Rücken.

Liebe Grüße
Irmgard

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Winterkarte ist ein Traum Elma. Die Stanze macht sich wirklich gut.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Such pretty cards, Elma!