Donnerstag, 27. November 2014

Guten Morgen  liebe Blogfreunde--- auch bei der Sicherheitsabfrage ist alles so geblieben znd in einem Kommentar erfahre ich das es wohl daran liegt wenn der jenige keine eigne mail sichtbar gemacht hat
Hoffen wir es - denn ich werde meine Sicherheitsabfrage wieder entfernen. Spam hatte ich  nie mehr seit ich die anonymen Kommentare entfernt hatte
So- und nun meine tägliche Karte für euch



Good morning dear blogger- seams my problem with comments is ok - and here my daily card for you
Stanze:memorybox, Boxenvorlage:
gefunden bei pinterest buunanavidad.com

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für deine Info liebe Elma...gut das es sich geklärt hat...deine Karte sieht wieder wundervoll aus,aber auch die Verpackung und der Nikolaus, einfach klasse..

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

dein Kärtchen ist so hübsch schlicht und edel, dieses Art mag ich besonders gerne.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

Liebe Elma
sehen toll aus deine Werke
liebe Grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow tolle Werke
liebe Grüße SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Schön sind Dene Sachen wieder geworden, die schlichte Karte mit den "Baumelsternchen" sieht super aus.

LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte und auch die Verpackung mit dem Nikolaus gefallen mir sehr gut. Die Karte hast du so raffiniert gestaltet mit den kleinen Sternchen. Der Nikolaus ist so ein herrlich nostalgisches Motiv was mir sehr gefällt. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Wieder so wundervolle Werke von dir.
Hoffe, dass sich dein Bloggerproblem gelöst hat.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant design, love this it is just gorgeous.....
aNNie xxx
The Journey is the Start

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
dein Weihnachtsmann und das Kärtchen sehen toll aus

liebe Grüße

Annette

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
sehr edle Karte!
Ich wünsche Dir alles Liebe und ich melde mich nächste Woche mal bei Dir.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhhh, das sind ja so bezaubernde Bastelwerke, Elma.
Ich wurde ja auch lange mit Spam-Mails bombadiert, habe aber trotzdem auf die Sicherheitsanfrage verzichtet. Sein einiger Zeit ist es ruhig, toi, toi, toi.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Elma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi
Ach ja, sehr schöne Post hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschön, so schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh so sweet!

Michaela hat gesagt…

Das sind tolle Werke geworden, hoffe dein Problem hat sich erledigt.
lg Michaela