Dienstag, 11. November 2014

Ich wollte schon immer ein Weihnachtsdorf haben- und so habe ich mir endlich eines nach der Vorlage von  bei miriD gebastelt- zwischen den  kleinen Häuser kann man wunderbar Süßes unterbringen-da befindet sich eine kleine Box- herzlichen Dank  miri für die schöne Vorlage



I've always wanted to have a Christmas village- and so I've finally done one after the submission of miriD - thank for the wonderful tutorial miri. in the box between the houses is a box for sweets

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du dir auch mal selber einen Wunsch erfüllt hast, ganz wundervoll sieht dein Weihnachstdorf aus und wird bestimmt eine tolle Deko bei dir sein..

Ganz liebe Grüße von Andrea

aufspapiergebracht hat gesagt…

Was für eine tolle Idee ;)) , oh, das Dorf gefällt mir richtig gut!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

das ist ja ein wunderschönes Weihnachtsdorf geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Gestaltung. Das ist eine tolle Dekoidee. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach wie wundervoll deine weihnachtshäuseln ausschauen....eine tolle idee, liebe elma...
liebe dienstagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Die sind total süß geworden.
LG Stine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
Dein Dorf sieht klasse aus und auch die Weihnachtskarte mit den Elchen
unddie "Musikboxen" gefallen mir gut.
Manche Wünsche muss man sich erfüllen nicht?
LG Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation, love the colours and papers used...
aNNie xx
The Journey is the Start

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
sind wunderscheön die Häuser,Super.

Ganz liebe Grüße
Ursula

Diana M. hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Häuschen sind richtig nett geworden. Jedes sieht anders aus und man merkt, dass es dir Spaß gemacht hat, sie zu gestalten.
Liebe Grüße
Diana

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

Dein Weihnachtsdorf sieht großartig aus. Und welche Arbeit drin steckt ....

Liebe Grüße
Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Weihnachtsdorf ist sehr hübsch geworden und ich bin begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Jetzt bist Du also auch noch unter die Häuslebauer gegangen ..*lach*. Sehr sehr schön gemacht!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

Wow these are fabulous.xxx

Heike hat gesagt…

Ach, das ist ja auch eine sehr schöne Idee!!

LG Heike

Tieva hat gesagt…

Traumhaft schönes Dorf, ganz wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

eine wunderschöne idee, von die hervorragend und vor allem liebevoll umgesetzt, liebe elma !!
glg
margit

Regina hat gesagt…

eine großartige Idee toll umgesetzt! Und ich habe die Bäume dazu *grins*

LG Regina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
dein kleines Weihnachtsdorf sieht einfach fantastisch aus. Man sieht mit wieviel Herz du das Dörfchen gestaltet hast, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

was für eine schöne Idee. Dein Weihnachtsdorf ist traumhaft schön.
Wunderbar.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

these are fabulous gifts Elma.
pam

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Elma,
die sind ja so zauberhaft. Eine tolle Idee, die sicherlich viele Nachahmer findet.

Vielen Dank für die tollen Fotos.

Lg Alex

mueppi hat gesagt…

Das Dorf sieht ja fantastisch aus Elma!
Die Idee ist super und toll von Dir umgesetzt!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

ooooh Liebe Elma die Häuschen sind super schööön liebe Grüße

Annette