Samstag, 15. November 2014

Karten

Danke für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts-- ich freue mich über jeden sehr
Kristin von kleine -blaue -welt  darf ich als neuen Follower begrüßen- schön das Du dich hier umsehen magst
Heute habe ich wieder Karten zum Zeigen -wenn der Enkel hier ist komme ich selber nicht so zum basteln

Thanks for all kind comments tp my last posts-I am happy about all. Kristin from kleine-blaue -welt is my new follower- welcome here. Today I have cards to show- have not too much time for tinkering when my grandchild is here



Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Weihnachtskarten sind allesamt wunderschön. Und auch die Eule die Dein Enkel gebastelt hat finde ich herzallerliebst.
Und die Kekse sehen mega lecker aus.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Bettina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma...ich konnte zum glück noch einen haferflockenkeksel erwischen...*lach*...und wie ich sehe, du hast deine bastelleidenschaft vererbt, was für ein zauberhaftes eulchen dein enkel gewerkelt hat....deine weihnachtskarten sind auch wieder ganz herrlich gelungen...
liebe samstagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous....love the colour tones and the design is gorgeous...have a great weekend...
aNNie xxxx
The Journey is the Start

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Kärtchen sind sehr hübsch geworden und Deine Box wird bald überquellen !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

den Kärtchen sieht man Deinen Zeitmangel aber nicht an. Sie sehen richtig gut aus.

Und auch die "Enkel-Eule" von gestern ist soo niedlich.

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Zwei ganz unterschiedliche Karten... und jede für sich ist dir bestens gelungen.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Cute und non cute und beide wunderschön.
LG Gundi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind sehr schön und die kleine Eule von deinem Enkel ist ja soo süß. Da musst du dir um den Bastel-Nachwuchs keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Irmgard

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
auch diese Karten sind wieder super,
ist doch toll wenn dein Enkel kommt das ist auch ein wenig Abwechslung vom Alltag

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

auch diese beiden Karten gefallen mir sehr gut. Die erste ist mein Favorit. Das Motiv ist einfach zu süß. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde auch beide sehr gelungen und total schön...

Ganz liebe Grüße von Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da zeigst uns wieder so wunderbare Karten
LG SilviA

hikari hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja eine süße Karte ! :)
Sie gefällt mir sehr gut,
mit stempeln kann man schon echt tolle dinge machen !
liebe Grüße
Hikari

pam hat gesagt…

Two beautiful cards Elma, gorgeous image.
pam

Kati hat gesagt…

schöne Karten hast Du gemacht,
LG Kati

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Tolle Karten liebe Elma...
LG-Antje

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Karten!! Die erste ist ja mein Favorit.

LG Heike