Mittwoch, 26. November 2014

Kommentare

Liebe Blogger- seit einigen Tagen bekomme ich bei einigen von euch Kommentare die aber einen andern absender namen tragen und wenn ich diesen mit der Maus checke steht Absender: 
noreply-comment@blogger.com
Irgentwas ist da faul und so habe ich diese addy mal blokiert!
Sollte nun von einigen keine Kommentare mehr kommen- ändere ich das wieder  aber das ist mir zu komisch-untzer der mail stehtdas die mail aber von euch erstellt wurde
Meldet euch bitte bei mir (Impressum)oder Regina- meiner Schwester- ob Kommentare möglich sind 

Danke- ich hoffe alles geht normal - trotz der Blokierung- sowas hatte ich schon einige mal

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist wirklich komisch, bin leider etwas Computer blond und kann dir da nicht helfen.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Merkwürdig, merkwürdig...aber leider kann ich dir nicht helfen...mal schauen ob mein Kommentar ,jetzt bei dir ankommt..

Liebe Grüße deine Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Machmal versteht man nicht was passiert. Ich habe seit ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse keine Spams mehr bekommen.
Ich hoffe meine Kommentare erreichen dich noch. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dieser Absender erscheint wenn die betreffende Person - so wie ich z.B. - die email-addy nicht öffentlich zugänglich gemacht hat.
Theoretisch hätte das bei meinen Kommentaren schon immer stehen müssen.

hellerlittle hat gesagt…

noreply-comment bedeutet ja eigentlich nur das du nicht auf den Kommentar antworten (mailen) kannst --- also kein Spam sondern mehr eine Info von Blogger.
Normalerweise kann ich auf einen Kommentar antworten sofern das nicht über ein Pop-up Fenster wie bei dir geht. Beim eingebundenen Kommentarteil kann man in der Regel einstellen das auch antworten auf Kommentare möglich sein soll/kann.
Sicherlich liegt es daran ...

LG hellerlittle ... die hofft der Kommentar kommt an und hilft weiter

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
kann dir leider da auch nicht helfen....
liebe Grüße Michaela