Donnerstag, 13. November 2014

Lecker!

Gestern gebacken! Die sind so lecker1 Das Rezept habe ich hier gefunden- Danke Kristin von 
kleine-blaue -Welt



Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Die sehen lecker aus!! Habe gerade deine anderen Werke bewundert.
Ich bin derzeit fleißig am Schachteln einpacken, denn bald ist es soweit.
Wünche dir einen schönen Tag und glg
Ingrid

Rita hat gesagt…

Mmmmh! Kannst du mir eines rüberbeamen - der Kaffee steht schon bereit!!
Danke fürs Rezept und liebe Grüsse Rita

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma.

Der Anblick Deiner Plätzchen läßt mir am frühen Morgen schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Dein Schächtelchen von gestern sieht ja auch wunderschön aus.

Hab' einen schönen Tag, hier ist der Himmel auch grau in grau.

LG Doris

Annette22 hat gesagt…

hmmmm, die sehen lecker aus, Danke für den Link... schnell mal spicken gehen...

Liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

oh lecker
da greif ich gleich zu
Liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
stell' mal schnell den Kaffee auf damit ich Deine Leckereien probieren kann, zwinker....
Ich glaub', ich muss auch mal wieder backen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da kann ich auch so gar nicht wiederstehen. Ich musste einfach mal probieren. Hmmmmm lecker..... Das Rezept werde ich mir gleich mal speichern. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Sieht so lecker aus.

Viele Grüße
Gabi

detailansicht hat gesagt…

yummy...sind das plätzchen? schaut aus wie kleine krustenbrote...könnte ich grad so rein beißen.... =)

Nicole B. hat gesagt…

Na siehst Du liebe Elma,
doch Zeit gefunden, Kekse zu backen.
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das schaut sehr lecker aus liebe Elma...danke auch für den link..

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

mmmh sieht das lecker aus. Da würde ich sofort zugreifen.

Liebe Grüße
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du hast schon so wunderbare Kekse gebacken. Lange wird es bei mir auch nicht mehr dauern - ich freue mich schon sehr darauf !!
Herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Mhhhh die sehen ja super lecker aus. Hätte jetzt gerne so ein Plätzchen. *yummie*

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
freut mich,wenn sie dir auch schmecken:)
Danke für deinen netten Besuch bei mir!
Ganz liebe Grüße von
Kristin