Freitag, 14. November 2014

Plätzchen

Nicht das ihr denkt ich mache nur Karten! Gerade habe ich diese Haferflockenplätzchen gebacken- so einfache Backwaren gelingen mir auch:-)
Das Rezept war noch  von meiner Mutter- einfach und nicht süß

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

yummie, die sehen sehr lecker aus!!

LG
Jessi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

.... und schauen auch ganz lecker aus, liebe elma!
glg
margit

Tieva hat gesagt…

Die sehen lecker aus!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hmmmmm sehen die lecker aus. Ich liebe selbstgebackene Kekse. Du bist schon sehr fleißig am Kekse backen. Ich habe noch gar nicht angefangen in diesem Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sehen ja sooooo lecker aus...da fällt mir doch glatt das Lied" In der Weihnachtsbäckerei" ein.....man kann nicht früh genug mit Backen anfangen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

mmmhh, da kommen Erinnerungen auf!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Mhhhh.... die sehen lecker aus... wie wäre es mit dem Rezept??? Ich probiere immer wieder gerne etwas neues aus...
LG-antje