Samstag, 29. November 2014

Überraschungpost

Von meiner Freundin Karin kam heute Überraschungspost zum Advent! Ist das Glas nicht toll? Und die schönen Tassen Untersetzter hat ihre Tochter gemacht- die habe ich gleich eingeweiht!
 


Surprise parcel  from my friend Karin 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Solche Ueberraschungspakete sind doch einfach die Schönsten - und wenn man dann noch soooo tolle Sachen auspacken darf, wirds gleich doppelt so schön!
Viel Freude damit wünscht dir Rita

KaroLiebe.de hat gesagt…

das ist ja wundervolle Post. Das Glas ist sehr schön und die Untersetzer auch sehr süß.

Liebe Grüße
Irmgard

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
das Lichtglas ist herrlich, auch die Tassenteppiche sind hübsche Adventsbegleiter, aber besonders gut gefallen mit deine Adventskalender. Hübsche Farben und eine nette, kleine Adventsiedlung :-)
Hab' eine feine Adventszeit und liebe Grüße, Erna

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
GlG Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine wundervolle Überraschung. So liebevolle Geschenke. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen. Wenn mein Tag nur ein paar Stündchen mehr hätte, dann würde ich mir auch solche Gläser machen...
Ich wünsche dir einen schöne 1. Advent.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da hast du ja ganz zauberhafte Überraschungspost bekommen...ich wünsche dir viel Freude damit...

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Tolle Post hast du da bekommen,
lg Michaela