Freitag, 28. November 2014

Und nochmal Karten + Post

Auch heute wieder bei mir zu sehen: Weihnachtskarten! Ich hoffe sie gefallen euch


Again here to see christmascards - hope you like them




 Gestern kam noch Post von Sabine-- sie war beim Nachbarn im Briefkasten!
Danke Sabine für die tollen Stempel in der Überraschungspost!!
 

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe elma....ich habe grad im radio gehört, die farbe curry ist in der weihnachtsdeko dieses jahr trend....du bist also voll dabei, wie man sieht...;-)
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

mir gefallen beide Karten sehr gut. Die Gestaltung der Landschaft ist absolut Klasse geworden und auch die Gestaltung mit dem kleinen Rahmen finde ich wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Rita hat gesagt…

Natürlich gefallen sie uns - all deine Kreationen sind einzigartig!
Herzlichst Rita

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

oh ja, liebe elma, deine weihnachtskarten gefallen mir. sehr gut sogar - hast du wunderschön gemacht !!
glg
margit

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Karten
und Sabines Überraschung oh wie fein
schönen 1.Advent mit lieben Grüßen SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Schöne Karten hast Du wieder gemacht und wieder genau meinen Geschmack getroffen. Und so schöne Überraschungen, na da muss das Wochenende doch schön werden.
LG Doris

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creations as always.xxx
The Journey is the Start

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karten sind wieder umwerfend schön gebastelt. Und tolle Freu-Post hast du bekommen. Ich freue mich mit dir.
Hab' ein schönes 1 . Advent - Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, Deine Karten sind herrlich

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wieder klasse geworden.
Und wundervolle Überraschungspost hast du bekommen.
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Art von Stempeln habe ich jetzt schon des öfteren gesehen. Aber wie stempelt man damit? Muss man sie noch auf Holz kleben?
Ich muss mich jetzt auch mal dringend an die Weihnachtskarten begeben.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ja klar gefallen uns die Karten. Du bist für mich die Weihnachtskartenkönigin. Du Fleißige du hast ja in diesem Jahr so viele schöne Weihnachtskarten gemacht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Elma, sehr schöne Weihnachtskarten und Deine Freupost, einfach nur schön!
Schönen 1. Advent! Liebe Grüße, Rosi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Great card! I love the wintry scene!

Karin Osterland hat gesagt…

<<<hallo <<elma,
wunderschöne Karten, du bist wirklich eine Meisterin.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll sind deine Weihnachtkarten geworden liebe Elma und so tolle Post hast du bekommen, viel Spaß damit..

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Michaela hat gesagt…

Tolle Karten hast du da gezaubert, und wunderschöne Post hast du bekommen.
Lg Michaela