Sonntag, 21. Dezember 2014

4.Advent

In 4 Tagen ist Heigabend- meine Geschenke für Familie + Freunde sind fertig gepackt
Nun kann Weihnachten kommen- auch die anderen 2 Kugeln für die Enkel sind fertig und werden Weihnachten am Christbaum hängen -ein persönliches Geschenk von Oma's Weihnachtsmann  an die Enkel
                                                                    Für Tim und Filip

In 4 days is here Holy Night- all gifts for famnily and friends are wrapped- also my christmasballs for the  grandchilds- a private ift for them from granny's St.Claus

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
ich wünsche Dir jetzt schon eine schöne Zeit mit Deinen Enkeln, die sich bestimmt sehr über die neuen Kugeln freuen werden.
Hab einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Enklekinder werden sich über ihre tollen Weihnachtskugeln ganz sicher sehr freuen. Meine Weihnachtsgeschenke sind inzwischen auch verschickt und der Rest liegt hier bereit um heute eingepackt zu werden.Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly made creation with equally as brilliant goodies and image...great colours used.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice to get all the gifts wrapped and ready for Christmas!

Tieva Design hat gesagt…

Zwei ganz tolle Kugeln.
Viele Grüße
Gabi

Doreen hat gesagt…

Love these gorgeous creations.xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde das so eine wundervolle Idee mit den Kugeln für deine Enkel....und sie sind so wundervoll geworden liebe Elma, deine Enkel werden sich bestimmt freuen...

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

diese Kugeln sind großartig geworden!
wünsche euch beiden einen schönen 4. Advent und LG
Regina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Enkel werden sich sicher sehr über "Omas Weihnachtskugeln" freuen!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch einen schönen 4. Advent.
Ganz ♥lichge Grüße
Karin und Helmut.
PS: hast Du schon gelesen: wir haben bei "leicht gefedert" gewonnen!!!!

Heike hat gesagt…

Auch diese beiden Kugeln sind wieder allerliebst geworden. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 4. Advent.

LG Heike

Diana M. hat gesagt…

Liebe Elma,
Ich hab hier so viel verpasst. Jetzt muss ich einiges nachholen. Deine Kugeln sind eine ganz zauberhafte Idee. Deine Lieben werden begeistert sein.
Liebe Grüße
Diana

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Kugeln, sehr schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

These ornaments are so sweet!

pam hat gesagt…

Fabulous creations Elma..
Pam

papierelle hat gesagt…

Wunderschön Deine Kugeln und eine liebe Erinnerung!!
LG Gundi