Dienstag, 2. Dezember 2014

Und noch einmal eine Karte mit der neuen Stanze von Memorybox und eine mit Sternen


Again a card with my new memory box die and one with stars
Die:county landscape
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Elma, da hast du wieder ganz zauberhafte Karten gewerkelt, es gefallen mir beide sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Elma,
2 wundervolle Karte,
schlicht und schön!

LG
Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

deine beiden karten sind wunderschön, liebe elma!
richtig feierlich....
alles liebe
margit

Heike hat gesagt…

Ich könnte mich nicht entscheiden, beide Karten sind wunderschön.
Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Stanz von Memorybox ist wirklich toll. Auch deine Sternkarte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful. Everything about this design, colour and papers used are gorgeous.xx
The Journey is the Start

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Kärtchen liegen ganz auf meiner Wellenlänge - sehr hübsch !!!
Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Wieder so wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

die beiden Karten sehen einfach wundervoll aus.

LG Doris

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Karten hast du da gezaubert.
lg Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, die Karten sind ja traumhaft schön, Elma. Auch die farbige Variante gefällt mir ganz ausgezeichnet. Hast dir eine sehr schöne Stanze zugelegt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

wow, die Kärtchen sind wieder toll geworden die Idee die Szene in einem Kreis zu platzieren ist großartig

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karten sind wieder wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

detailansicht hat gesagt…

sehr schöne karten! =)
mit dem kreisausschnitt die ist klasse! bin ja ein fan von kraftpapier und den erdtönen =)

Karen Aicken hat gesagt…

I love what you are doing with that Memory Box die - sooooo pretty. I like the star card too!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Es wird wohl in diesem Jahr nichts mehr mit regelmäßigen Kommentaren von mir. Seufz. Ich bin gerade mal wieder fasziniert wie kreativ du immer bist. Wie viele Stunden hat dein Tag ? Bei mir fehlen ständig welche. Diese beiden W-Karten gefallen mir besonders gut. Ich mag die Naturfarben.