Freitag, 12. Dezember 2014

Diesen Kalender habe ich die Tage gemacht
Die Idee und die Kalenderblätter habe ich von hier

Stempel+Papier+Band:SU
This calendar I tinkered some days ago- idea and the calendar sheet are from here

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

I really like this, full of colour and beauty.xx
aNNie {The Journey is the Start – my personal blog}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wunderschöne Werke hast du wieder gemacht. Die Idee mit der Christbaumkugel für deine Enkel finde ich besonders schön. Schlafe schon in meinem neuen zu Hause und fühle mich sehr wohl.
Hab einen schönen Tag und glg
Ingrid

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Elma,
toller Kalender,
die Farben finde ich KLASSE,
super gearbeitet!
LG
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein Kalender ist super schön geworden. Ich habe die Kalenderblätter auch ausgedruckt und überlege die ganze Zeit, wie ich die denn aufkleben soll. Ich bin auf alle Fälle begeistert von deiner Gestaltung. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Love the design and fab colours.xxx

Regina hat gesagt…

sieht großartig aus!
LG Regina

papierelle hat gesagt…

Sehr schön gemacht, da hat man das ganze Jahr Freude dran.
Ein ganz liebes Dankeschön für Deine wunderschöne Weihnachtskarte!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
der sieht auch wieder super aus.
Und das Geschenk kannst Du ruhig schon aufmachen, ist eigentlich für die Adventszeit gedacht....bei Stress.
Ganz liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh wie schön liebe Elma und deine Post ist auch wunderbar.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Kalender - danke für die Inspiration.

SilviA hat gesagt…

wow sieht so toll aus dein Kalender
liebe Grüße SilviA

Karen Aicken hat gesagt…

This would make a wonderful gift!