Samstag, 13. Dezember 2014

Guten Morgen liebe Blogfreunde- ich freue mich jeden Tag darüber das ihr meinen Blog besucht + so liebe Kommentare hinterlasst! So macht es auch Freude immer wieder neues zu bloggen ! Danke
Heute habe ich wieder Karten für euch- aber versprochen- bald habe ich alle Weihnachtskarten gezeigt- meine Weihnachtsstempel Stempel habe ich schon bis zum nächsten Jahr weggepackt!
 
 
Good morning dear blogfriends- I am pleased about  every day that  you visited my blog + write so nice comments! So it makes joy again for me to blog all day new cards! Thank you
Today I have cards  for you- but be sure- soon I have shown  all the Christmas cards to you -  I have already packed my christmasmaterial  away until next year!


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Breathtaking taking creations!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
wie viel Weihnachtskarten hast Du heuer eigentlich gewerkelt? Du zeigst so eine große Vielfalt; ich bin begeistert!
Ganz ♥liche Grüße und einen schönen 3. Advent
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine Weihnachtskarten geworden. Meinen Favoriten kennst Du ja schon !
Herzliche Wochenendgrüße und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir Renate

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten, liebe Elma!!

LG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

die sind wieder alle klasse :)

Liebe Grüße

Annette

aufspapiergebracht hat gesagt…

Liebe Elma,
bei mir ist die Weihnachts-Luft langsam auch raus. Allen Stempel und Stanzenzuwachs habe ich gar nicht gebraucht, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten oder??
Vielen Dank für deine wunderschöne Karte, ein Traum.
GGLG Elisabeth

Regina hat gesagt…

das sind alles so wunderschöne Karten!
Ich bin noch mitten drin in der Weihnachtskarten- und -bastelaktion!

wünsche euch einen kuschligen Abend!
Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

wunderbare Karten sind das wieder geworden.
Dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Ulla

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous cards and loving the gorgeous colour combos here.x
{The Journey is the Start – my personal blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karten sind alle wunderschön geworden. Ich bin wirklich begeistert wie viele wundervolle Karten du schon gezeigt hast. Ich habe eine wunderschöne Karte bekommen und ich kann nur nochmals herzlichen Dank sagen für die wundervolle Karte, sie sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Foto was du damals gezeigt hast. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Weihnachtskarten sind aber auch alle so schön geworden und du warst sooooo fleißig.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind tolle Karte, du bist echt fleißig.
Nein, ich habe die Sicherheitsabfragen nicht eingerichtet, das ist immer noch von Blogger, theoretisch müsstest du ohne Eingabe der Zahlen kommentieren können, auch wenn es dort steht.

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - you have already packed away your Christmas supplies! I'm so happy you share your lovely Christmas cards here on your blog