Dienstag, 16. Dezember 2014

Heute wird es wieder weihnachtlich- so ein paar  Weihnachtskarten habe ich noch zum zeigen 
Ich freue mich das euch meine Zahnkarte gestern  so gut gefallen hat! Einige haben gefragt ob der Zahn ein Stempel ist- nein- den habe ich gezeichnet




Today I have again some christmas  cards to show
I am happy that you liked my card with the teeth- it is not an image - I draw it myself

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

uih bei dir schneits ja nur so an Weihnachtskarten. Alle 3 sehr hübsch geworden wobei dir mit dem Zweig mein Favourite ist.

Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…

Wieder drei wundervolle Karten, wobei die erste auch mein Favorit ist, sehr stilvoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Karten sind alle sehr schön geworden. Den Zweigstempel finde ich genial. Aber auch die Sternkarte und die blaue Karte gefallen mir. Jede für sich ist sehr schön geworden.
Das einzige was ich vielleicht bei der blauen Karte noch gemacht hätte. Ganz kleine Sternchen vom Himmel fallen lassen. Das hätte noch etwas belebt. Aber wie gesagt, da sind die Geschmäcker ja ganz verschieden. Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag. Ganz liebe Knudddelgrüße Silvi

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

tolle Karten, die erste is my favourite.

Liebe Grüße Kati

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
so tolle Karten
und der gezeichnete Zahn genial
du bist eine Künstlerin
liebe Grüße SilviA

Doreen hat gesagt…

Gorgeous cards.xxx

pam hat gesagt…

Fabulous cards Elma, love your designs.
Pam

aussie aNNie hat gesagt…

Adorably cute creations lovely images and your colours are beautiful.xx{The Journey is the Start – my personal blog}

cathi139 hat gesagt…

Du bist echt fleißig... tolle Karten, mein Favorit wäre die blaue
lg
Cathi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Deine Kärtchen sind alle superschön geworden.
Die Sternenkarte ist mein Lieblingsexemplar

liebe Grüße

Annette

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, der Zahn sieht wie echt aus - mir ist sofort mein Termin eingefallen!!!
Auch Deine Weihnachtskarten sind toll, so viele verschiedene Designs, sehr kreativ und abwechslungsreich.
Liebe Grüße, Erna

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful cards Elma! I like the red one with the stars - so festive!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karten präsentierst du uns täglich, einfach wunderbar