Montag, 22. Dezember 2014

Wie versprochen: keine Weihnachtskarten mehr! Deshalb zeige ich noch ein Päckchen das ich noch nett verpackt habe und den Inhalt von Jane's Päckchen- habe mich sehr gefreut Jane- Danke


As I promised: no more christmascards! So I want to show you a wrapped gift and what was inside the parcel from Jane- thanks I am happy about it

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely gift Elma.xxx
{The Journey is the Start – my personal blog}



Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll, wie du dein Päckchen verpackt hast liebe Elma, das machte eine Menge her und wird bestimmt sehr gut ankommen.....aber auch du hast ganz tolle Sachen bekommen...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Verpackung für das Päckchen!
Und tolle Post hast du bekommen.
Viele Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Das Päckchen macht schon von außen einen super Eindruck - sehr schön liebe Elma!

LG, Brigitte

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Verpackung und wieder so tolle Geschenke, gratuliere.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, Du hast das Päckchen wunderschön verpackt

Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtswoche

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das Päckchen ist wunderschön verpackt und die Post, die du bekommen hast ist ganz toll.

Liebe Grüße
Irmgard

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein sehr schönes Päckchen ist das geworden, Elma.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Rosie

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
das Geschenk möchte man gar nicht auspacken,so schön ist das verpackt!
Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten!
Weihnachtliche Grüße von
Kristin