Mittwoch, 3. Dezember 2014

Auch heute zeige ich wieder: Weinhnachtskarten:-) Ich hoffe es wird euch nicht zuviel!

I show today again christmascards- hope it is not to much of this !
Stanzen:Memory box+ Marianne craations

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
nur her mit deine tollen Karten
davon kann man nicht genug sehen
liebe Grüße SilviA

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Kartene sind so schön, das kann einem gar nicht zu viel werden
Liebe Grüße
Bettina

Fatma hat gesagt…

du bist wirklich fleißig am Karten werkeln liebe Elma, klasse... das bleibt bei mir im Moment alles liegen, es ist hier gerade etwas chaotisch.

Liebe Grüße Fatma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Elma,
NEIN, ich schaue GERNE deine Karten an....also weiter her damit!
Auch die 2 Karten gefallen mir sehr gut!
LG
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly designed cards once again Elma....super colours as well..Did you enter my candy...
aNNie xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

papierelle hat gesagt…

Es ist ja nun mal Weihnachtszeit und wenn die Karten so schön sind, kann's einem gar nicht zuviel werden!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

toll, was du so alles mit dieser Stanzform so gestaltest!
LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich kann auch nicht genug bekommen von deinen Karten. Sie sind wieder so fantasisch gestaltet. Ich bin von den Schablonen die du verwendest total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
Du bist sooooo fleißig; ich komme gar nicht hinter her mit Kommentare schreiben.
Deine Karten sind alle so toll gestaltet. Mach' einfach weiter....
Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem "schneefreien" Aschaffenburg
Karin

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft schön geworden, der blaue Spiegelkarton passt perfekt.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, wie könnte man von diesen wunderschönen Karten zu viel bekommen. Du hast sie wieder ganz bezaubernd gebastelt. Und so schöne Post hast du gestern noch bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

These are absolutely beautiful Elma!!!

Myriam hat gesagt…

Weihnachtskarten können es nie zuviel sein. Ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren :-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Myriam hat gesagt…

Weihnachtskarten können es nie zuviel sein. Ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren :-)
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karten werden mir nie zuviel. Da knn man sich doch immer gute Anregungen holen :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
ich erfreue mich an deinen Weihnachtskarten, denn bei mir bleibt die Kartenproduktion momentan etwas auf der Strecke.

LG Heike

pam hat gesagt…

Gorgeous card designs Elma..
Pam

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh so pretty!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

herrliche Karten sind das wieder geworden.

LG
Ulla

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ich bin auch wieder begeistert, deine Karten sehen immer wieder toll aus.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die gefallen mir beide super

liebe grüße
Annette