Donnerstag, 18. Dezember 2014

Challenge#82

Die letzte Challenge in diesem Jahr beginnt heute bei

 "  Knoten "
 ist das Thema
 ----------------------------------------------
Unser  Sponsor ist diesmal 
 .
 ---------------------------------------------------------------- 
 Samstag wird  dann der Gewinner ermittelt 
---------------
Die Challenge wird dann bis April eine Pause machen
 ------------------------------------------------------------------
Und hier ist meine DT Karte für euch
Motiv:Fitztown

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte ist super schön und zum Thema passt sie perfekt!!! Ich bin restlos begeistert!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fab image and colours.xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine tolle Karte hast du gestaltet. Das Thema hast du super umgesetzt. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße silvi

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir in der Gestaltung sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

eine so süßes Kärtchen liebe Elma
bin begeistert, wäre eine tolle Geburtstagskarte für Fisch wie ich
liebe Grüße SilviA

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Super schön ist die Karte geworden, Du fleißiges Lieschen!!!
Schick Dir ganz herzliche Grüße
Barbara

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

diese karte hast du hervorragend gestaltet, liebe elma!
glg
margit

Karen Aicken hat gesagt…

What a wonderful vintage card - perfect for a man!

Karen Aicken hat gesagt…

What a wonderful vintage card - perfect for a man!