Montag, 15. Dezember 2014

Habt ihr den 3. Advent auch schön verbracht? Wir waren hier im Ort auf dem Weihnachtsmarkt und vorher zu einer Praxiseröffnung. Dafür habe ich schnell noch eine Karte gebraucht -die weisse habe ich genommen,die rote meine Tochter

Did you had a nice 3rd advent? We was here in town at christmas market and before we visit our dentist in her new office.So I need quick a card for this- I took the white one red my daugther  

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
schnelle Karten... ich wäre schon an dem Dekoelement gescheitert. Deine beiden Karten sehen wieder toll aus.
Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karten sind wirklich wieder Klasse,
der Zahn sieht einfach nur toll aus. Schöne Idee
Liebe Grüße
Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das sind zwei tolle Karten für die Praxiseröffnung geworden. Es ist bewundernswert wie du spontan so eine tolle Karte anfertigen kannst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Karten hast du toll gestaltet.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei herrliche Karten sind das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Tieva Design hat gesagt…

Wieder sehr schön individuell gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Na, das sind ja wohl die perfekten, passgenauen Grußkarten. So was Tolles kann man nicht kaufen - nur selbermachen. Super!

LG, Brigitte

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das ist ja schon wieder so eine geniale Idee von Dir; die "Zahn-Karte" ist der Hammer.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

eine tolle Idee zur Praxiseröffnung
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

Beide Karten sind ja klasse und so passend! Sind das Stempel?

wünsche dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüße
Regina

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

die Zahnkarten sind toll, sind das Stempel?

Liebe Grüße

Annette

Kati hat gesagt…

Für diesen Anlass zwei tolle Karten.
LG Kati

detailansicht hat gesagt…

ich weiß ja jetzt wie gut du zeichnen kannst ;-)
der zahn ist wirklich toll geworden!
die Karte findet bestimmt einen schönen platz in der neuen praxis.
ganz liebe grüße
mona

Karen Aicken hat gesagt…

Ahaha - the tooth card is wonderful. PERFECT for a dentist! I really like your second card too.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
du bist ja eine richtige Künstlerin.
L.G.KarinNettchen