Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahreswechsel

Heute geht das Jahr zu Ende- es hat uns allen  Gutes und weniger Gutes gebracht-
 wenn das neue Jahr so wird  wie das jetztige war- dann will  ich will zufrieden sein 
An dieser Stelle möchte ich Danke sagen- für eure Kommentare hier und eure Blogbesuche! Ich freue mich sehr darüber- denn wenn euch meine Werke gefallen macht mir das Basteln noch mehr Freude!
Schön das es euch gibt
Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr wünscht Euch 
Elma 




Today the year will end- it had good and less good things for us - but I will be happy when the new year will not be more worst as this one. I want to say now thanks for your comments and visit all times here-I am happy that you like my cards so I tinkered with much more pleasure
I wish you all the best for 2015
elma 
Sorry for my translation- I am not so giood in writing in english

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Karte
guten Rutsch und
alles Liebe und Gute für das Jahr 2015
wünscht dir SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Elma... deine Karte ist wieder wunderschön.

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

Lieben Gruß von
Anja
und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem Gesundheit!
Liebe Grüße
Ingrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
wir wünschen Dir und Deinen Lieben,
ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Wir hören/lesen uns im "nächsten" Jahr.
Ganz ♥liche Grüße
Karin und H.....

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Du hast immer so tolle Ideen und Kreationen, mach weiter so.

Lg Alex

Jessi hat gesagt…

Danke für deine Silvesterpost, ich habe mich sehr gefreut darüber!!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und weniger Schmerzen!

Liebe Grüße
Jessi

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Elma,

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch aund alles Gute für das Jahr 2015.

Liebe Grüße
Ulla

Ela hat gesagt…

Viel Glück fürs neue Jahr!
Herzliche Grüße aus Paraguay
Ella

aussie aNNie hat gesagt…

Happy New Year from Australia, it is now 2015 let's hope for a better year. Love the card, style and gorgeous colours...xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Michaela hat gesagt…

Liebe Elma,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Glük sowie Gesundheit. Und danke für deine Treue.
Liebe Grüße Michaela

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.
Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

Happy New Year to you Elma! Like you, we are hoping for a better 2015.