Samstag, 6. Dezember 2014

Hohoho!

Ward ihr auch alle brav und der Nikolaus hat euch die Nacht  den Stiefel gefüllt?
Mir hat er gestern den Briefkasten gefüllt!Mit diesem süßen Stempel von meiner Schwester Regina  und einem Wunschstern von SilviA!
 

Regina- den Stempel habe ich gleich ausprobiert!
 Silvia- ich habe beim naschen wirklich ein Lächeln verschenkt:-
Did Santa filled your stocking at night?? For me  was yesterday in the letterbox a stamp from my sister (test it at card)and a chocolatestar from SilviA -Silvia-I was realy smiling when I eat it!
Stempel:gummiapan.com

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Dir einen schönen Nikolaus und hab ganz viel Freude an dem tollen Stempel. Die Schoki ist ja schon weg...
Liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

einen coolen Stempel hast du von deiner Schwester bekommen und die Karte ist absolut toll geworden. Der Wunschstern von Silvia ist wirklich süß im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hoffe dein Wunsch wird sich erfüllen. Hab noch einen schönen Nikolaustag. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

deine Karte mit dem Süßen aus Schweden sieht großartig aus! Tolle Post von Silvia!

wünsche euch einen tollen Nikolaus und LG Regina

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful and very creative, lovely image used and colours too.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Tieva hat gesagt…

Die Karte mit dem süßen Santa ist der Hammer, der ist genau mein Ding, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma, tolle Post hast Du bekommen
der Stempel ist wirklich lustig

liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöner Stempel und tolle Post von Silvia.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich witzig!!!! Eine tolle Karte!!
LG GUndi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sowohl das Stempelchen als auch der leckere Nougatstern können Dich nur freuen.
Wünsche Dir ein schönes und gemütliches 2. Adventswochenende und herzliche Grüße Renate

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
ein echt süßer Stempel ist das!
Der Stern hat also auch schon geschmeckt:)
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und ich musste auch schmunzeln über den Kindermund:))
GGLG Kristin

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet!