Montag, 1. Dezember 2014

Neue Stanze

Gestern musste ich gleich meine neue Stanze ausprobieren- die erste Karte zeige ich euch mal- auch eine weitere Tannenbaum Tüte habe ich gebastelt

Yesterday I test my new die- want to show you my first card now-and made a new christmasbag too
Stanze:Memoriebox

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Elma,

eine stimmungsvolle und tolle Karte hast du da gezaubert. Auch die Tüte gefällt mir sehr!

Eine schöne Adventszeit und LG, Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card and lovely image used along with gorgeous colour combo.
aNNie xx
The Journey is the Start

Candy is on my blog....
http://thejourneyisthestart.blogspot.com.au/2014/11/brea-ornament.html

papierelle hat gesagt…

Fleißig fleißig, liebe Elma!! Dein Kärtchen ist wundervoll geworden!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

die Stanze habe ich auch *grins*
wunderschöne Karte! Danke für das Päckchen, ist gerade angekommen!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie wunderschön
so neue Stanzen machen Freude
guten Start in den Dezember
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Die neue Schablone hast du super eingesetzt. Auch die Tannenbaumtüte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Start in dich neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,

Dein Kärtchen ist super, eine tolle Weihnachtliche Verpackung hast Du auch gewerkelt

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Stanze ist wirklich super schön und wirkt toll auf der Karte.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Sooo schöne Werke! Die Karte mit der neuen Stanze ist toll geworden.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle weihnachtliche Karte, wirklich eine ganz tolle und sehr wirkungsvolle Stanzung und deine Tannenbaumtüte ist ja so bezaubernd liebe Elma....ich bin begeistert...

Ich wünsche dir einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, ganz mein Geschmack.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

eine schöne Karte und die Tüte ist auch klasse. Ein tolle Idee.

Liebe Grüße
Irmgard

Gerlinde hat gesagt…

die erste Karte mit diesem geschwungenen Weg ist super Elma;-) LG Gerlinde

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

wunderbares ist mit der neuen Stanze entstanden, Karte und Tüte gefallen mir sehr gut.
Liebe Adventgrüße von Irmi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is beautiful!

Michaela hat gesagt…

Tolle Werke sind dir da vom BT gehüpft,
lg Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

LOVE that die and the card you made with it. Also, what a nice bag for the holidays.