Samstag, 20. Dezember 2014

Post + anderes

Selbst gemachte Weihnachtskarten zeige ich wirklich nicht mehr- aber einen Geschenkanhänger den ich für meinen Enkel gebastelt habe
Und diese Post von Forumsmitgliedern  ist noch gekommen: von Nicole, Zwiebelchen  und von der lieben Cathi - ganz lieben Dank an euch

                                                                             Nicole
                 Zwiebelchen                
Cathi
Selfmade cards I don't have to show, but a tag for my grandson.
And this cards arrived me from Nicole , Zwiebelchen and Cathi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

der Geschenkanhänger ist toll geworden und so wunderschöne Post hast du bekommen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Der GEschenkanhänger ist süss geworden. Wunderschöne Karten hast du bekommen.
Wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende mit glg
Ingrid

Tieva Design hat gesagt…

Der Anhänger ist ja süß! Und so wundervolle Post hast du bekommen!
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful cards .great colours and design.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle post hast du bekommen und der Geschenkanhänger ist total süß geworden.

Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

Regina hat gesagt…

wunderschöne Post hast du bekommen!

LG Regina