Sonntag, 14. Dezember 2014

Post

Gestern bekam ich gleich 2x Post: eine Wichtelkarte und ein Wichtelpaket! Und das darf ich nicht öffen vor Heiligabend- ich weis auch nur das es jemand aus Kreativ-pur Forum ist!Also muss ich noch eine Weile hibbeln!! Aber die tolle Karte von Kerstin von KunstStück durfte ich öffen und ich finde die Karte wunderschön! Danke!


Yesterday 2 gifts arrived me: from unknown person in my forum - and it is not allowed to open the parcel until Holy Night!And from Kerstin I got this wonderful card!

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen,
ich hoffe Du bleibst start mit dem Päckchen, ich könnte so lange wohl nicht mehr warten.
Und der Hirsch in Rosa ist wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
ja, jetzt ist hibbeln angesagt, die Vorfreude ist doch auch wunderschön.
Dafür kannst Du Dich über das Kärtchen schon freuen !!!
Herzliche Adventsgrüße Renate

Rita hat gesagt…

Vorfreude ist doch die schönste Freude - aber ich kann mir vorstellen, dass es dich juckt in den Fingern......Aber die Karte allein ist ja auch schon ein wunderbares Geschenk!
Herzlichst Rita

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
also ich könnte bei so einem tollen "Wichtelpaket" meine Neugier nicht zügeln; ich denk' mal Du kannst das!!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
Ganz ♥liche Grüße aus dem verregneten Aschgaffenburg
Karin

SilviA hat gesagt…

viel Freude
beim Hibbeln
schönen 3.Advent mit lieben Grüßen SilviA

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Olá querida, passei por aqui para agradecer sua doce presença
no meu cantinho.Obrigada !!!
Abraços, Marie.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Hibbelpost. Die Karte ist auch wunderschön die du bekommen hast.

So ein riesengroßes Paket habe ich am Dienstag bekommen von meinen lieben Forumsmädels. Ich war vielleicht überrascht denn es ist mir sogar persönlich gebracht worden von einer lieben Bastelfreundin. Du siehts ich kann dich sehr gut verstehen, ich muss auch noch soooooo lange warten bis ich es öffnen darf. Ganz liebe Grüße Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

oh du hast eine von den schönen Karten von Kerstin bekommen, wie schön und bei dem Paket musst du dich ja noch in etwas Geduld üben. Ich finde das macht es doch so richtig schön spannend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How nice to get a surprise package!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ja ein grosses Päckli. Und du darfst es nicht vor Heiligabend öffnen...wie gemein.

Die Karte ist auch süss mit dem Elch. Coole Farben.