Dienstag, 16. Dezember 2014

Post

War ich denn so brav  gewesen ? Da kommt doch ganz viel Weihnachtspost an! DANKE  euch allen!
Ein großes Paket von Dana- dem Pünktchen- und ich durfte es öffnen!Nun hat jedes Tilda Häschen 1 Bett bei mir!
Und Post kam von:
 Tieva                               Gundi/papierelle

 Silvi   Silvis Kreativstube                                                                             Ilona vom Forum Treffpunkt


Karin Gerlinde                                                                                                  Maxi von Kreativ Pur


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du da bekommen... warst sehr brav :o)
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir !!!
Herzliche Grüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
bei dieser vielen tollen Post stelle ich fest, Du warst schön brav in diesem Jahr!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

soviel schöne Weihnachtskarte
da ist die Freude groß
LG SilviA

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
also,du warst ja wirklich superbrav!
Bei dieser tollen Weihnachtspost!
GGLG Kristin

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow Elma, du hast ja tolle Post bekommen und deine Weihnachtskarten gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Ja da musst du wohl brav gewesen sein, bei soviel toller Weihnachtspost!

LG Heike

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Elma, ich freue mich für Dich mit.... anscheinend warst Du gaaaaanz brav!
Liebe Grüße, Rosi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
super brav musst du gewesen sein, ich kann da nur staunen.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

du hast wundervolle Post bekommen und es freut mich wirklich sehr das auch meine Post dich erreicht hat.
Jede Karte ist mit so viel Liebe gestaltet und die kleinen Häkelteile von KarinGerlinde sind so zauberhaft.Der kleine Schutzengel von Gundi ist so niedlich und ich hoffe er bringt dir auch im kommenden Jahr wieder ganz viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Spaß. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi