Donnerstag, 18. Dezember 2014

Post

Dieser kleine Engel kam den weiten Weg von Rom zu mir geflogen-- ein lieber Freund hat ihn dort auf den Weg zu mir geschickt- Grazie Maurizio-ti abbraccio

This little angle was flying the long way from Roma/Italy to me- my good friend Maurizio send it to me- thanks Maurizio- hug you

Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ooooohhhh... der ist aber schön. Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ein wunderschönes Engelchen hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Es wird dich beschützen und dir weiterhin so viele kreative Ideen schicken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
nochmal tolle Karten,
die mit den Flügeln ist GENIAL!
LG
Nicole