Samstag, 20. Dezember 2014

Post

Auch heute kam wieder Weihnachtspost- ihr seid verrückt!
 Soviel Post und Geschenke für mich!
Post kam von Gila  , Patty und Sanny aus dem Forun
Von Heike(kreatives-aus-papier.) und  Bastelmichaela und Papierbastler Heidi

Gila                                    Sanny
                            
 
 Patty                           Patty
Heidi                                                                         Bastelmichaela
                                 
 Heike
Today arrived me again christmas gifts and cards- Thanks to all.--- so much gifts  for me! You are crazy!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du hast ja wirklich viel Weihnachtspost bekommen.....

GGLG Andrea

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful cards and gifts,you are a much friends!Merry Christmas for you!

Heike hat gesagt…

Tja, da warst du wohl wirklich gaaaanz brav dieses Jahr *lach. Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

GLG Heike

PS: Noch ist keine Post von dir angekommen.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist wirklich soooooo schön, wieviel wunderschöne Post du schon bekommen hast. Mein Stapel wächst auch schon in die Höhe und ich bin schon ganz hibbelig und freue ich darauf alles öffnen zu können.
Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du da bekommen.
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
ist es nicht schön, wenn man zur Zeit an den Briefkasten geht?
Da macht so Spaß. Tolle Karten hast Du bekommen.
Dir einen kuscheligen 4. Advent, ganz liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

wieder so wunderschöne Post!

LG Regina