Sonntag, 28. Dezember 2014

Schnee

24 Stunden hat es hier geschneit und nun haben wir mehr als genug Schnee! Das Foto habe ich kurz nach 16 Uhr gemacht
Auf  jeden Fall hatte ich viel Zeit zum basteln gestern

     Und die bekommt mein Sohn heute
24 hours it was snowing here- now we have enough snow!Take the picture around 4pm.But so I had a lot time for crafting yesterday
Stempel:de Stempelwinkel + SU

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

was wunderbare Karten bei dir entstanden sind und Sohnemann wird sich sicherlich sehr freuen.Auch von mir an ihn herzliche Glückwünsche.

Liebe Grüße Fatma

Rita hat gesagt…

Liebe Elma
Jaaaaa- endlich ist der Winter da! Ich freue mich so und danke dir auch für die lieben Wünsche bei mir!
Hebs guet und liebe Grüsse Rita

Tieva Design hat gesagt…

Noch finde ich den Schnee ganz nett, aber wenn ich wieder mit dem Auto fahren muss, wäre es klasse, wenn er wieder weg wäre....

Die Karten sehen klasse aus, das Flaschenmotiv ist super und eignet sich auch klasse für Männer.
Viele Grüße
Gabi

Myriam hat gesagt…

Bei uns sieht es jetzt auch so aus, doch mit Basteln ist erstmal nichts, denn die Rollläden sind festgefroren :-( Also erst mal auftauen.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, da ist ja bei dir richtig viel Schnee runtergekommen. So viel ist es bei uns gestern nicht gewesen und es ist auch kaum noch etwas zu sehen.
Deine Karten sehen wunderschön aus. Der Stempel mit der Flasche und dem Glas gefällt mir sehr gut. Auch deine Gestaltung ist genial. Ich bin begeistert. Alles Gute zum Geburtstag deines Sohnes. Viel Spaß beim feiern. Ganz liebe Grüße Silvi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ohja, bei uns schneit jetzt jetzt auch,
liebe elma. lange haben wir darauf geartet.
deine karte ist wuderschön und wird freude bereiten.
alles liebe
margit

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Elma... soviel Schnee.... wir haben nur einen Hauch von Flocken gesehen... ist zwar vieles weiß, aber soviel haben wir hier nicht.
Deine Karten sehen wieder einmal fantastisch aus.

Ganz lieben Gruß
Anja

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous colours, design and wonderful image/s used. and love the snow photos/..xx{The Journey is the Start – my personal blog}

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ach wie herrlich
und so schöne Karten hast du schon wieder gewerkelt
liebe grüße SilviA

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
wow,bei euch hat es ja auch ganz schön geschneit!
Habe jetzt mal wieder die Stricknadeln hervor geholt.
Jetzt hat man mal wieder Zeit für solche Dinge!
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Diana M. hat gesagt…

Also, die Karten sind ein richtiger Hingucker. Die sind dir super gelungen. Jede ist ähnlich und doch anders. Toll!
Liebe Grüße
Diana

Regina hat gesagt…

den Schnee dürft ihr gern bei euch gehalten. Bei uns ist es "nur kalt", das reicht mir vollkommen als Winter aus!
Das Motiv ist klasse und es passt jetzt perfekt zum Jahreswechsel!

LG Regina

pam hat gesagt…

We Have snow in UK, black ice as well..so very cold here !!!
love your cards Elma.
Pam

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma,
auch hier hat es die letzten Tage gut geschneit und das Chaos regiert auf den Straßen.
Die Zeit zum Basteln hast du wieder sehr gut genutzt. Deine Karten gefallen mir! Liebe Grüße - Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice to see winter wonderland through your blog! Thanks for sharing!

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, bei uns hat es auch sehr fest geschneit. Wir waren gestern kurz draussen. Uiiii so schön mit all dem Schnee.

Die Karten sind cool.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüsse.

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - you did get a lot of snow! I'm glad you got some crafting time in too. Wonderful cards.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was warsr du fleißig, und so wundervolle Karten sind bei dir entstanden...

GGLG Andrea

Heike hat gesagt…

Und eine davon gehört mir *freu!!! Hab vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Endlich hat die Post mal funktioniert :-))).

GLG Heike