Donnerstag, 25. Dezember 2014

Thanks/Danke

Bei uns war gestern die Bescherung und es gab wohl bei  vielen viele Geschenke.  In England + USA werden erst heute Geschenke ausgepackt und Weihnachten gefeiert!
Hier meine Geschenke von Euch- ihr habt mich so erfreut mit euren schönen Karten + Geschenken- ich danke euch allen

Frohe Weihnachten liebe Blogfreunde-



We celebrate the Holy Night  yesterday  and most of us get a lot nice giftsfor Christmas. In England and USA you will  celebrate Christmas today
 Here are my gifts from friends-  thanks a lot to all -  

Merry Christmas dear blogfriends

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast wunderschöne Geschenke und Post erhalten.
Wünsche Dir schöne Feiertage,
liebe Grüße Michaela

Desire Fourie hat gesagt…

You are so blessed receiving all these wonderful gifts and cards. Wishing you and your loved ones a blessed festive season and a 2015 filled with tons of love and joy.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wunderschöne Weihnachtspost und Geschenke hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut nachempfinden.
Ich wünsche dir noch geruhsame Feiertage. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du da bekommen.
Ich wünsche dir noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du warst aber brav und hast so viele schöne Geschenke bekommen. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Irmgard

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich wünsche dir noch ruhige und gemütliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
auch Dir ein frohes Fest und noch einen schönen besinnlichen Abend.
Sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Regina hat gesagt…

so viel Weihnachtspost!
Mein Päckchen scheint noch nicht angekommen zu sein oder?

LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lots of gifts, Merry Christmas once again!