Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten

Ich möchte euch schon heute meine Weihnachtsgrüße schreiben , da Morgen am Heiligenabend einige nicht mehr am PC sind
 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche hier..darüber freue ich mich jeden Tag.
 Ich wünsche euch  allen  ein Frohes Weihnachtsfest

 I want to send you today my greetings for christmas because some of you are not here at christmas
Thanks for all comments and visits here-that a pleasure for me all day
 Merry Christmas to you!
------------------------
Das Bild ist glaube ich von 1954 und nun seht ihr woher ich mein Profilbild habe:-)
This picture is from 1954 I'll think-  and you see now that my picture in profile was fro this foto 
 

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Merry Christmas to you too!

Regina hat gesagt…

Elma, wünsche euch auch ein schönes geruhsames Weihnachtsfest!
Das Foto ist aus dem Jahr 1953!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch wir wünschen Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und viel Freude und Ruhe im Kreise Deiner Familie - genieße diese Zeit !!
Herzliche Grüße Renate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Liebe Elma,
vielen Dank für die guten Wünsche und die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße - Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Elma
auch dir und deinen Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachten.
Zum Neuen Jahr wünsche ich dir Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen
herzlichst hellerlittle

Tieva Design hat gesagt…

Auch dir ein paar schöne ruhige Tage! Das Bild ist ja wunderschön. Toll, dass du ncoh eine solch schöne Erinnerung an deine Kindheit hast.
Viele Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Auch ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und sage Danke für deine Kommentare und die tolle Wichtelpost!

LG, Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Merry Christmas to you. Lovely looking card here and beautiful design.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous......Wishing you a Happy Christmas.xxx

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche dir auch ein paar geruhsame Weihnachtstage im Kreise deiner Familie.

GLG Heike

Elfi hat gesagt…

Liebe Elma, auch dir und deiner Familie ein fröhliches Fest und einen gesunden Übergang ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf unseren Kommentar-Austausch im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Es ist schön dich zu kennen und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Fühl dich geknuddelt und sei herzlichst gegrüßt von Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und wundervolle Tage im Kreise deiner Lieben.....Danke für das wundervolle Foto, ja ich denke auch immer sehr gerne an meine Kindheit zurück, da war Weihnachten noch schön und alle meine lieben Menschen waren noch da...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest liebe Elma.
Genieße die kleinen Glücksmomente mit Deinen Enkeln und hab eine schöne Zeit.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wünsche dir und deinen Lieben ein friedvolles wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Ingrid

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, wishing you a wonderful Christmas.
Pam