Mittwoch, 7. Januar 2015

Gestern sind die Socken für meine Enkelin endlich fertig geworden- die schöne Wolle war ein Weihnachtsgeschenk

Yesterday I finished socks for my granddaughter- the fantastic wool was a gift for Christmas

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die werden deiner Enkelin bestimmt die Füße wärmen....ganz wundervolle ist das, sehr schöne Farben....ichn habe auch gerade wieder angefangene Socken auf den Nadeln, aber größer, für mich, lach.....mal schauen, wann die dann fertig werden, komme ja immer nur Abends dazu, und da bin ich schon oft zu müde zum Stricken.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
die Socken sehen so richtig schön kuschelig aus. Deine Enkelmaus wird sich darüber sicher sehr freuen und immer warme Füße haben. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Socken für die Enkelin sind sehr hübsch geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva Design hat gesagt…

Damit bekommt man bestimmt ganz schnell warme Füße, sie sehen toll aus.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh da wird sich dein Enkerl freuen
Liebe Grüße SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
so kuschelige Socken sind was ganz Feines, besonders für Leute mit immer kalten Füßen....
Schau mal heute in meinen Post...Überraschung!
Ganz liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

great work.xx

Heike hat gesagt…

Ich mag die kuscheligen Socken auch gerne. Ich kauf mir auch immer auf dem Markt welche, da ich es selber nicht hinbekomme welche zu stricken :-)).

LG Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut, wirklich schöne Wolle für warme Füße.
Liebe Grüße, Erna

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

selbstgestricke Socken sind einfach wunderbar und deine Enkelin wird sich freuen.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, da wird sich deine Enkelin bestimmt freuen - ich liebe gestrickte Socken.

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma!

Es geht doch nichts über
selbstgestrickte Socken, denn die
halten bekanntlicherweise
besonderes schön warm. Deine
Socken sind Dir super gelungen.

LG Hanny

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Socken sehen super aus. In der jetzigen Zeit kann man solche kuscheligen Begleiter sehr gut brauchen. Schade habe ich keine Grossmutter mehr :o(.

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - you make socks too? You are amazing!!